KASSLER???????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
eine super Soße zum Kasseler bekommst du nur wenn du einen Braten machst. Beim Braten der Scheiben etwas Knobi und Zwiebel mit brutzeln dann den Bratenfond mit Wein und Sahne ablöschen. Abschmecken und gut ist. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Da Empfehle ich doch diese Seite www.chefkoch.de/rs/s0/Kassler/Rezepte.html lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo,
vielleicht kann dieses Rezept eine Anregung für Dich sein. Uns schmeckt es sehr gut. Natürlich kannst Du dazu auch Kassler in Scheiben braten. LG Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Hallo,
wenn man Kasseler mit "e" schreibt, bekommt man sogar 925 Treffer (Rezepte in der DB). Liebe Grüße -meerjungfrau- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
nach fast einem Jahr Hilft das ja nun echt weiter
Will doch hoffen das da keiner solange das Fleisch gehütet hat lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Nach fast einem Jahr?
Mancher (so wie ich) liest es aber erst jetzt. Die Antwort war ja nicht allein an Darklion gerichtet. Und die Schreibweisen sind beide richtig, die "Rezeptausbeute" doch mit E wesentlich höher. Ich wollte hier nicht den Klugsch... raushängen lassen. Liebe Grüße -meerjungfrau- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine