Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallöchen,
ich habe hier schon einige richtig gute Rezepte für Hackbraten in der Mikrowelle gefunden. Ich selber habe das EMSA Mikrowellengeschirr. Kann ich darin ganz normal auch einen Braten machen? Länglich reinlegen? Wie bekomme ich dafür eine richtig leckere Soße hin? Es solle auf jeden Fall nicht zu wenig Soße sein! Vielen Dank im Voraus! |
|
|
Hallo Amalcia,
also entweder ich bin blind oder habe etwas falsch geschrieben, weil ich habe kein Rezept zu Hackbraten in der Mikrowelle gefunden. Ich habe euinmal in der mikrowelle gekocht, nach Anleitung,.....nie wieder. Es hat uns nicht sehr geschmeckt und die Zeit der einzellnen Sachen, dauerte ebensolang wie das herkömliche kochen. Aber berichte mal wie es war. Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
|
|
Hallo Boxerbaby
Mikrowellengerichte auch Hackbraten findest du im Katerogienbaum unter Mikrowelle ! Gruß Werner |
|
|
Hallo Werner,
DANKE Beste Grüße Bb Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
|
|||
|
|
Soße sollte in der Mikro genauso funktionieren wie im Ofen:
1. Fleisch und Röstgemüse anbraten (ob man das in der Mikro hinbekommt?) 2. Bratensatz mit Flüssigkeit (Brühe, Bier, Wein, etc.) ablöschen 3. alles zusammen schmoren lassen 4. ggf. entfetten, reduzieren, filtrieren Die Soße dürfte geschmacklich vergleichsweise wenig unter der MW leiden. Gruß |
||
|
|||
|
|
Hier einmal der Link für einen Hackbraten in der Mikrowelle!
www.chefkoch.de/rezepte/186001079782171/Hackbraten-schnell-und-lecker.html |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.