Gefülltes Schweinefilet....habt Ihr Ideen ?

06.06.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen

Mitglied seit 21.12.2005
6.109 Beiträge (ø2,23/Tag)

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein Filet füllen und mir schweben da folgende Dinge vor:

- gehackte, getrocknete Tomaten, schwarze Oliven und Frischkäse

oder

- getrocknete Steinpilze ...und da verliessen sie ihn !
Schinken ?

Ich mir fehlen die Ideen. Würde gerne dazu ein Gratin machen.

Habt Ihr Ideen ?

LG
Carlinchen

06.06.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore

Mitglied seit 27.03.2002
25.199 Beiträge (ø6,14/Tag)

Hallo

Bitte schön 46 mal Gefülltes Schweinefilet

www.chefkoch.de/rs/s0/Gef%FClltes+Schweinefilet/Rezepte.html

LG annelore

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

07.06.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.112 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hi,

ich hab mir jetzt die 46 Rezepte nicht angeschaut, viell. ist dieses dabei: ich fülle Schweinefilet gern mit rohem Schinken und Salbeiblättern. Dazu mach ich dann in der Pfanne eine Soße mit Zwiebeln, Weißwein und Sahne, in die kommt auch noch ein bisschen Salbei und lass das Filet darin fertigschmoren. Dazu gibts grüne Bandnudeln. LG

Gefülltes Schweinefilet Ideen 2510722782

07.06.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.585 Beiträge (ø10,04/Tag)

Hallo zusammen!

Wenn ich ein Kartoffelgratin mache, dann fülle ich mein Schweinefilet auch nur mit Schinken.

Ansonsten schmeckt gefülltes Schweinefilet mit Frischkäse uns sehr gut.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

07.06.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi

Mitglied seit 17.10.2003
2.099 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo,

ich mach das oft mit Gorgonzola und gehackten Walnüssen oder mit Kräuterfrischkäse. Beide Käse kann man dann noch wunderbar in der Soße mitverwenden.

LG
Angelika

09.06.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

t_segler

Mitglied seit 28.11.2003
3.201 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo

...ich möchte gerne ein Filet füllen und mir schweben da folgende Dinge vor:

- gehackte, getrocknete Tomaten, schwarze Oliven und Frischkäse

Na, dann mach das doch so. Geb noch ein paar geröstete Pinienkerne dazu, ein paar Weißbrotbrösel und ein Ei, damit die Füllung Bindung bekommt. Dazu noch etwas abgeriebene Zitronenschale und in Orangensaft eingeweichte Korinthen. Fertig ist die mediterrane Füllung. Wenn dir die Füllung schmeckt, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Nur Mut zu eigenen Kreationen. Ob du das Ganze mit Chili scharf machst oder mit Basilikum eher mild, bleibt deinem Gusto überlassen. Da gibt es keine Dogmen. Erlaubt ist, was dir schmeckt. Es muss nicht immer nach einem Rezept sein.

Liebe Grüße,

Thomas.

09.06.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph

Mitglied seit 12.12.2007
1.913 Beiträge (ø0,95/Tag)

Meine Stimme geht an Salbei.

Gruß

09.06.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
5.277 Beiträge (ø3,35/Tag)

Hallo,

ich habe vor kurzen dieses gefüllte Schweinefilet gemacht - es war SAULECKER!

Viele Grüße
Sanja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de