neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweinefilet mit Kartoffelgratin

Vom 20.05.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heilu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, guten Tag zusammen,

vor gar nicht langer Zeit war ein sehr leckeres Schweinefilet eingestellt, bei welchem als Beilage das Gratin in heißer Milch vorgekocht und rund ausgestochen serviert wurde.

Ich hatte mir dies für Morgen fest eingeplant, finde es aber bei den vielen Filet-Rezepten jetzt nicht mehr wieder.

Hat jemand eine Idee und ein besseres Gedächtnis als ich?

Vielen Dank im Voraus und Grüße in die gesamte Runde, schönen Feiertag.

Heilu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.05.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Heidu,
meinst Du evtl. dieses Rezept ?

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 20.05.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heilu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Schappi 82,

"Volltreffer", vielen Dank. Sind schon unterwegs zum Einkaufen.

Viele Grüße

heilu

Vom 20.05.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
schön dass ich helfen konnte.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: