hab eine frage zu einem enten-rezept hier aus dem ck !

10.02.2009 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø0,94/Tag)

guten morgen,

ich hab hier eine frage zu diesem entenrezept Let´s cook baby!

also, das soll dann mal, wenns fertig ist, eine entenbrust süß-sauer werden Na!
das soßenrezept hab ich, ist lang erprobt, die marinade werd ich auch etwas anders machen - aber jetzt kommt die frage wegen der zubereitung.
gedämpft wird die entenbrust, soweit auch klar, steht ja auch in den kommentaren - dann wird fritiert.

wielange fritiere ich wohl so eine entenbrust ?
oder langt im prinzip auch nur nochmal in der pfanne schwimmend ausbacken ?
oder kann ich das brüstlein auch in die friteuse geben ( wäre sowieso an wegen der frühlingsrollen ) ?

was meint ihr Wichtige Frage #

lg
biggi

10.02.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.499 Beiträge (ø10,11/Tag)

Hallo zusammen!

Das Entenfleisch würde ich schon vorher, wie angegeben, garen. Und erst dann kurz frittieren, damit die Haut kross wird.

Wenn Du es nicht vorher kochst, dann wird es sicher hart. Wäre schade um das schöne Fleisch!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

10.02.2009 09:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD

Mitglied seit 08.07.2005
3.329 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo,

in diesem Rezept ist nach dem Dämpfen eine Garzeit von ca. 3 Minuten angegeben.

LG,
Martina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de