neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rib Eye aus der Metro

Vom 14.01.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiamsi Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
470 Beiträge (ø0,21/Tag)
Bisher war ich mit dem Fleisch immer sehr zufrieden aber seit Januar ist das eine Katastrophe!
Das Fleisch hat die Konsistenz von Gummi!

Chiamsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
...welche METRO, da ich bisher keine Probleme hatte - achte allerdings immer darauf, ob es aus Argentinien oder Brasilien kommt.

Gruß pp

Vom 14.01.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
was ist denn besser - A oder B?

Vom 14.01.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiamsi Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
470 Beiträge (ø0,21/Tag)
Metro Düsseldorf

Vom 14.01.2009 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardy00 Smutje

Mitglied seit 29.11.2008
475 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich war bis jetzt in der Metro mit dem Fleisch immer zufrieden.

Bevorzuge persönlich das Fleisch aus Argentinien. Fragt mich allerdings jetzt nicht warum. Ist vielleicht auch nur Einbildung, finde es halt geschmacklich am besten.

LG Hardy

Vom 14.01.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiamsi Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
470 Beiträge (ø0,21/Tag)
bisher - war ich auch zufrieden

Vom 15.01.2009 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Kaufe immer in Berlin ein und hatte noch nie Probleme.

gruß pp

Vom 15.01.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Xantula,

Argentinisches ist besser, meine persönliche Meinung. Bei den Brasilianer hatte ich auch schon mal zähes Fleisch dabei. Sehr gut und günstig war vor Silvester das Amerikanische Roastbeef. Super zart und wundervoll marmoriert. Da sieht und schmeckt man richtig, dass die Kuh noch viel gelaufen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Babs der

\"\"

Vom 15.01.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Danke für die Erklärung, Fleisch hab ich dort noch nie gekauft - aber oft beäugt! YES MAN

Vom 15.01.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

ich kaufe mein ganzes Fleisch dort und war bisher noch nie unzufrieden.

LG Babs der

\"\"

Vom 15.01.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - ich war bei der Metro bisher auch immer mit dem Fleisch zufrieden - bevorzuge bei Rindfleisch allerdings auch das argentinische. (Metro Recklinghausen ist übrigens gemeint)

Glück Auf

Bernd

Vom 15.01.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Da kann ich auch nicht Klagen

lg annelore

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: