Rindersteak - wie mach ich das
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
![]() Mein lieber GöGa mag gerne Rindersteaks. Sie sollen nicht blutig sein, innen aber noch estwas rosa. Ich hab sowas noch nie gebraten. Wie mach ich das am Besten? Woran merke ich obs durch ist, also nicht mehr blutig, aner rosa innen? Anschneiden mag ichs nicht unbedingt in der Pfanne.
Wünscht euch von Herzen Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Ich bekomme bald einen Schreikrampf wenn noch wer Fragt :Rindersteak - wie mach ich das
Wird denn nur noch Steak gegessen Nix für Ungut und nicht Persönlich nehmen aber das mußte jetzt mal raus <LG annelore Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hier fast Alles was es über Steak zuwissen gibt www.chefkoch.de/suche.php?suche=Steaks+braten&wo=1%2C57 LG annelore Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
Und zum guten Schluß noch ein Video
www.chefkoch.de/video_anzeige.php?vid=20 LG annelore Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Aber: auf besondere Aufforderung sind wir rubuz zur Stelle zu einer persönlichen Beratung mit ck-interner Diskussion - immer spannend.
An Deiner Stelle würde ich darauf nicht verzichten wollen - Dir entgeht was... lg Kladiku Nachkocher, Überflieger, Nixkapierer und Selbstbügler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2007 |
...and here we go again.....
Habe ja schon mal vorgeschlagen einen 'Sticky' zu Steaks zu machen Nur ein wenig unter diesem Beitrag steht schon alles zu Steaks und hoch lebe die Suchfunktion! Gruß, Mansour |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
USB-Sticky..?
Wenn ich aussuchen darf: 350gr - 400gr? lg Kladiku Nachkocher, Überflieger, Nixkapierer und Selbstbügler |
||||
|
|||||
|
|||||
Also unter 1024kb...ähm...gr. Geht da nix
Gruß, Mansour |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo Mansour,
Du bist verfressen! Sorry musste jetzt auch mal sein LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn der Ruf mal..... Ich geh' dann mal in die Küche und werfe ein 'Steakchen' in die Pfanne Gruß, Mansour |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
@Mansour
.....und nicht in der Pfanne schneiden bitte VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es sei denn, wie haben eine Eisenpfanne, oder Guss...
lg Kladiku Nachkocher, Überflieger, Nixkapierer und Selbstbügler |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, ich arbeite schon seit Jahren daran aus meiner beschichteten Pfanne eine unbeschichtete zu machen. Mit jeden Schnitt komme ich diesem Ziel ein klein wenig näher Spaß bei Seite, ich schneide mein Steak erst wenn's gegessen wird! Aber ich bin auch so ehrlich das ich zugebe ein Termometer-Steak-Zubereiter zu sein....also nix mit Druckpunkt-(isthoffentlichrichtiggebraten)-Zubereiter Heute gibt's ein ~400gr Rumpsteak. Bin noch am überlegen ob ich es nur pur mit FdS und Pfeffer mache, oder mit einem Paprika-Zwiebel-Häubchen. Dazu gibt's auf jeden Fall eine leckere Wein-Peffer-Sahne Sauce und Kartoffeln. Gruß, Mansour |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Dat Lörchen kommt gerade vom Ribeye Steak braten. Es waren da 2 Pubertierende Jungen ,1 Vater der Jungen, alle arbeiten am Bau und 1 Exverlobter . Ausbeute der Pubertierenden Fleischfressenden Jungen pro Person 3 Steak die waren nicht Klein, kann ich euch sagen ,Der etwas älter Junge der sich Vater nennt 2 von den Steaks Der Exverlobte und dat Lörchen jeweils ein Steak # Und nun bin ich veddich Die Bratkartoffel aus 2,5 Kilo Kartoffel will ich garnicht weiter erwähnen Dat Lörchen Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmmm - Heilige 3 Könige wird bei Euch richtig gefeiert, was? Bei mir gibt's einfach Grünkohl mit Kassler, Schweinebacke, Rauchende, Salzkartoffeln... In meinem emailierten roten Bratentopf - da kann ich drin rumschneiden udn probieren - ohne Ende...
lg Kladiku Nachkocher, Überflieger, Nixkapierer und Selbstbügler |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee
Die HL Drei ist bei uns kein Feiertag die kamen von der Arbeit und die Steak mußten weg .Waren noch für auf den Grill gedacht ,aber das hatte sich Erledigt von wegen kein Wetter für draußen . Für deinGericht hätte ich die Steaks liegen gelassen dat Lörchen Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...und dann bei dem Wetter: klar, -6 Grad, Schnee - da paßt nur Grünkohl mit allem Drum und Dran. Eigentlich gehört noch Kohlwurst oder Pinkel dazu (habe noch vorsorglich Rauchenden dazu gelegt, gibt mehr Geschmack...) und'n Bier- oder zwei - oder drei - oder soo...
hatten wir das schon mal ausdiskutiert...? lg Kladiku Nachkocher, Überflieger, Nixkapierer und Selbstbügler |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeeeeeeeeeeeeeeee
Aber mach ruhig so weiter dann sabbel ich die Tastatur voll obwohl ich satt bin Aber das mit den Bier das könnte man ausdiskutieren so ein paar schön frisch gezapft Boooooooooohhhhh da hätte ich jetzt echt Bock drauf Seufz das Leben ist Ungerecht hier das Haus ist Bierfreiezone alles all Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da köchelt bei uns für sich hin ein Cotechino(Kochwurst von Bauern) schon 2 stunden ins Wasser
Polenta un Wlde Löwenzahn dazu, nicht mit Schlachtfleisch in der Pfanne VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
Da sage ich Merci
Ein Merlot komt auch nicht so verkehrt Aber wo bekommt man Wilden Löwenzahn in dem Schnee und der Kälte her dat Lörchen Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Egal wer nun kommt - das Essen war lecker, Kinder wieder aus dem Haus, Bude leer, muß nun aufräumen...
Hab mr aber einen Rest übergelassen... lg Kladiku Nachkocher, Überflieger, Nixkapierer und Selbstbügler |
||||
|
|||||
|
|||||
So, lecker wars.
Rumpsteak mit Paprika-Zwiebelhaube in Sahne-Wein-Pfeffersauce
War ein wenig viel Sauce Gruß, Mansour |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@annelore
Muttis TK päckchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@redondo
Löwenzahn Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Lörchen
Yes,Muddi sammelt ,blanchiert,friert ein............Sohn kommt putz alle weg..........so wie Grunkohl fast,herlich bitter. VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
Das das mit Löwenzahn geht wußte ich nicht
Dann geht aber doch nix mit Salat Und Löwenzahn ist für mich von Kindheit an Salat selber gesucht lörchen Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine