neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mal ehrlich , wer hat eine Ente aus dem Aldi ?

Vom 23.12.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo zusammen,

also ich hab es getan. Allerdings was dabei heraus kommt, kann ich erst später sagen.

\"\" Liebe Grüße Susili \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,96/Tag)

\"\"
Hallo,
ich habe auch eine Discounter Ente.
Allerdings nicht aus dem Al.i sondern von Li.l.
Bin auch schon gespannt auf das Tierchen. Was denn nun?
LG

\"\"abine

Vom 23.12.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

ganz ehrlich - ich nicht! YES MAN

gwexhauskoch

Vom 23.12.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
@ gwex,
ohh, seh jetzt erst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.12.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Nun, muss sagen, wenn ich das Viech so liegen sehe, ist ganz passabel. Immerhin 2.4 kg.

Vom 23.12.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
wir hatten vor ca. 3 Wochen eine ente vom Aldi.
wollte es einfach mal testen. Sie hatte 2,4 kg, war einfach wunderbar.
Da wir nur zu 3 1/2 sind war es genau die richtige Menge für uns.
Wünsch dir gutes Gelingen , guten Appettit und vor aööem ein besinnliches weinachtsfest!

Liebe Grüße,

Milli \"\"
\"\"

Vom 24.12.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe keine Ente ( leider) , sondern eine Babypute von 2,2 kg , von Real . Wir sind aber so cà 6-7 Pers. Komme ich überhaupt damit aus ? Befürchte, das die doch etwas zu klein ist, was meint ihr ? Was denn nun?

Vom 24.12.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Hallo lindie,

dürfte was knapp werde. traurig

Vom 24.12.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.133 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Lindie,

ich glaube, die ist zu klein.

LG
Martina

Vom 24.12.2008 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
zum Heulen Dank euch für die schnelle Antwort, das kommt davon wenn sich unverhofft noch Leute zum essen anmelden... na dann... Dann gehe noch mal schnell was dazu holen...

LG Lindie

Vom 24.12.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin,

auch ich habe die halbe Ente von A=L=D=I ohne Knochen

gekauft, wurde mir empfohlen von meiner Nachbarin.

Die hatte sich gleich ordentlich eingedeckt.

Wir werden dazu am 1. Weihnachtstag Apfelrotkohl

und Kroketten essen.

Liebe Grüße rapau13

Vom 24.12.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo und guten Morgen zusammen!

Nie! Niemals!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich weiß ganz sicher, daß man den Unterschied merkt!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 24.12.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Hallo rapau,

die sind gut und wenig Arbeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen OH TANNE...

\"\"Ein frohes Weihnachtsfest \"\"

Vom 24.12.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
@ Emmy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"Ein frohes Weihnachtsfest \"\"

Vom 24.12.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo!

Ich habe keine Bedenken darin, sowas bei A... zu kaufen, da lt. Stiftung Warentest diese Produkte überwiegend eine gute Bewertung bekommen haben.

Habe meine Ente zwar bei Re.. gekauft und sie sieht auch ganz manierlich aus! Na!

Mal schaun wie es ist, wenn ich diese a`la Frl. Jensen zubereitet habe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Frohe Weihnachten wünscht Euch Allen
Mary \"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.)

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 24.12.2008 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1995 Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2008
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wir haben sie nicht aus den Aldi aber ausen Extra.

Vom 24.12.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1995 Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2008
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
Aber sonst haben wir sie frisch vom Bauern Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 24.12.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Die Ente, die ich gleich in die Röhre schiebe, ist nicht aus dem Aldi.
Die ist aus dem Cora in Lüttich.............aber vielleicht sinds ja trotzdem Verwandte....wer weiß das schon? OH TANNE...

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 24.12.2008 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hi,

ich habe meine vom HERKULES-Markt, ich nehme lieber Barberie-Enten.
Meine ist gerade im Ofenrohr, freue mich schon darauf.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

LG Biggi OH TANNE...

Vom 24.12.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1995 Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2008
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
oh herm ich hab gerade etwas an unsere Ente probiert.
Hatt etwas zu viel Knoblauch abbekommen.
Aber schmekt gar nich schlecht

Vom 24.12.2008 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo,

ich nicht!

Hab auch keine Ente, sonder 6 Barbarie-Entenbrüste vom Dallmayr...sehen auf jeden Fall sehr gut aus...

LG und schöne Weihnachten, Cry

Vom 24.12.2008 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Dallmayr macht auch Enten? Schmecken die nach Kaffee?

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 24.12.2008 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Lisa, Schokoladenenten....*lach*.... (warst wohl noch nie in München, was?)...

LG Cry

Vom 24.12.2008 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo!

Wir haben keine Ente, dafür eine Pute. Und, auch aus der Tiefkühlabteilung... von H*t!
3,4 kg für 3 Personen... reicht auf jedenfall!!! *g*
Es ist schlummert noch eine im TK, mit 5,4 kg, die wird aber noch geschont, wäre wohl doch etwas reichlich!!!

Entenbrüste haben wir auch noch, die gibt's morgen! Werd ich also gleich mal aus dem TK holen.

LG, Nicole

Vom 24.12.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Was habt Ihr bezahlt für die Enten?

Vom 24.12.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Also ich hab 26,50 EUR / kg bezahlt. Finde ich ganz schön teuer. Dementsprechend müssen sie dann aber auch schmecken.... Na!

Vom 24.12.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
@cry - meinst du mich???

Hmm... kann ich jetzt so schnell gar nicht sagen, denn, auch die Entenbrüste sind tk, müsste ich mal nachschauen. Kann ich aber gleich machen, müssen ja eh ins wärmere geholt werden...

Vom 24.12.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Cry,

na da hast Du wohl den Namen kräftig mitbezahlt hoffentlich bist Du nicht enttäuscht.

Frohe Weihnachten wünscht

mit
LG Babs der

\"\"

Vom 24.12.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Babs,das istmir auch klar. So wie im KaDeWe.

Das Problem war nur, daß sie in der Metro keine mehr hatten und ich noch einen 20 EUR Gutschein vom Dallmayr hate, der wegmusste!

Hab dann gleich noch ein Stück Rind vom Bug gekauft....27,50 / kg...*heul*....Das Goulasch schmort gerade in der Pfanne....und ist schon total lecker!

Lg Cry

Warum sollte ich von den Entenbrüsten entäuscht sein? Schlechtes haben die beim D. nicht, finde ich. Nur überteuert.

Vom 24.12.2008 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1995 Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2008
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
wie teuer

Vom 24.12.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Cry,

na ja, ich dachte hat bei dem Preis und von der Firma erwartet man was besonders Gutes und ist dann irgendwie enttäuscht.
Aber wenn Du noch einen Gutschein hattest ist das ja dann auch OK. Auf jeden Fall guten Appetit.

LG Babs der

\"\"

Vom 24.12.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
die Enten aus den Aldi sind Gans gut aber die ausen EXTRA schmeken zu stark nach Knoblauch, fragt mal '95 YES MAN

Vom 24.12.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Nein Ente nicht aber der Raclettekäse von Aldi kommt bei uns auf den Tisch. Wir haben schon echt viele ausprobiert, sind sogar nach Frankreich gefahren etc. Der schmeckt uns immer noch am besten.
Frohes Fest!
Sue

Vom 24.12.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke Babs!

Ohne Gutschein geh ich nicht zum Dallmayr. Lieber auf den V-Markt. Da ist die Qualität mindestens genau so gut, aber preiswerter (obwohl trotzdem teuer).

Die Gutscheine bekomme ich jedes Jahr von einer Firma geschenkt. Muss also irgendetwas kaufen...+heul*....
LG Cry

Vom 24.12.2008 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Hallo 1995,

ich wußte es, Du kannst es.... freu*freu * Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest\"\"

Vom 24.12.2008 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
@ cry,
hast Du noch keine Vorstellung ? Kann Dir Tipps geben, was ich gerne hätte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
@ 1995,
Du bist mir ein süßer Lauser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
dauert nur was , bis es umgestellt ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Susili,

was für ne Vorstellung? Hab ich was verpasst?

Vom 24.12.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
weisst Du , was ich glaube: Du veräppelst uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
ja cry Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
ich höre hier gerade Route 66 geil !!!!!!

Vom 24.12.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Huch, genial solls heissen................... *ups ... *rotwerd*

Vom 24.12.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Kann leider nicht mehr nachvollziehen wie teuer die Brustfilets waren, aber ich meine, ca. 13 Euro das Kilo... kann mich aber auch täuschen!!! Aber, von 26 Euro waren wir weit entfernt, da bin ich mir seeehr sicher!!!
Wir hatten die schon öfter, um den Geschmack muss ich mir also keine Gedanken machen!!!

Letzte Woche habe ich zum ersten mal Lammkarree gekauft, möchte ich jetzt unbedingt mal ausprobieren (nach den Feiertagen)! Bei 29 Euro das Kilo hoffe ich, dass es auch schmeckt!!!

Vom 24.12.2008 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Susi, Route 66 ist ne Straße....hörst Du an der straße?...kenne nur "an Bahngleisen horchen"....

Vom 24.12.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
"hört was kommt von draussen rein..." *g*

Vom 24.12.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Löschlilie, das sind aber bestimmt keine französichen, oder?

Vom 24.12.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@cry,

ist eine CD , mein Gott da waren wir alle noch jung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Barbarie-Entenbrustfilet vom R*w*... woher sie kommen, haben sie mir nicht verraten... *ups ... *rotwerd* Na!
Hauptsache, sie schmecken, das ist (für mich) das wichtigste!!!!!

Vom 24.12.2008 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
@sue

wir sind ja schon wieder weit vom Thema entfernt zum Heulen

Aber, der "richtige" Raclette kommt nicht aus France, sondern aus Suisse Lachen

ein herzliches Grüezi von Manni OH TANNE...

@all

zurück zum Thema, ja ich habe auch schon mal TK Gänsekeulen der Brüder A.... gekauft um Confit herzustellen und dafür waren die Keulen sehr gut..... Achtung / Wichtig
Wenn ich allerdings eine ganze Gans zubereite, hole ich die mir direkt beim Bauern um die Ecke.....(ist vielleicht ein blödes Vorurteil, aber, wer ist gegen sowas gefeit Lala

weihnachtliche Grüsse von Manni

Vom 24.12.2008 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
susi, Du musst ja steinalt sein....kenn die CD nicht......+lach*

Vom 24.12.2008 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Lachen

Vom 24.12.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Stimmt Manni!!!

Vom 24.12.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

Ente gibt es bei uns nicht mehr. Auch nicht vom Discounter. Letztes Jahr habe ich ein glückliches Tier für eine Menge Geld vom glücklichen Bauern gekauft. Niemals wieder ess ich so ein sehniges durchtrainiertes heiteres Freilaufwesen.

LG

Vom 24.12.2008 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Ach Du Arme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Chaosmutti: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Na ja, davon mal abgesehen,

mein Viech liegt immer noch in der Roehre .... bin mal gespannt , was dabei rauskommt !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
*g* der Bauer trainiert seine Gänse/Enten zu gut...

... dann nur noch ne faulen aus der Käfighaltung... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(...sorry!!) *ups ... *rotwerd*

Vom 24.12.2008 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004

Vom 24.12.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
susi, vielleicht kommen da Aliens raus....(hab neulich so einen Film gesehen....)

Vom 24.12.2008 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
BOOOIINNNGG.... woraus ?

Vom 24.12.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
@cry - ... oder zu viel Fantasie... ?! Na!

stell dir das bei deiner Ente vor... na, dass nenn ich doch mal teuren Spaß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hast doch geschrieben: "mein Viech liegt immer noch in der Roehre .... bin mal gespannt , was dabei rauskommt !!! "

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Trinke jetzt zur Feier des Tages einen Cognac !!! Mal sehen , ob ich die Ente nachher noch richtig sehe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Löschi, ich habe keine Ente!!!!..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 24.12.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004

Vom 24.12.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
@ cry,
was gibt es bei Dir ? wo bleibt das ...

Vom 24.12.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich werd jetzt mal einen Orangenlikör trinken...der ist eigentlich für die Orangensauce....aber soooo viel brauch ich dafür auch nicht...*lach*....

Prost an alle!!!!

Vom 24.12.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
schieb mal rüber

Vom 24.12.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Nun, die Duefte ziehen bis ins Wohnzimmer und muss sagen sehr gut wo bleibt das ...

Vom 24.12.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Heute gibts ungarisches Goulasch mit Knödeln und Erbsen/Möhren. Hab es mit orig. ungar. Paprikapaste (Mark) und ung.Paprikapulver angesetzt. Zwiebeln, Knoblauch, getrocknete Tomaten, Tomatenmark, Honig, Zitronensaft etc...ist höllisch scharf....aber soooo lecker!

Morgen mach ich Tagliatelle mit Meeresfrüchten. Alles frisch gestern gekauft...die Muscheln leben noch bei mir im Aquarium...

Und am 2. Weihnachtstag gibts die Barbarie-Entenbrustfilets mit Orangensauce, Beilagen weiss ich noch nicht so ganau, Nachtisch Crepes mit karmellisierten Birnen und Preiselbeer-Äpfeln....(und Sahne...+lol*)...

gruß Cry

Vom 24.12.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hi

mein mann hat eine gekauft, mal sehen wie sie wird, wahrscheinlich so wie ich sei würze, denke mal, viel unterschied wird man nicht merken.

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ)

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 24.12.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
uahhh.... keine Ente??? Hattest du vorhin nicht noch davon gesprochen?????

Rätsel gerade an mir selber,... habe doch noch gar nichts getrunken, warum bringe ich jetzt schon Sachen durcheinander???? Oder ich sollte mir gerade deshalb jetzt ein Gläschen holen... Na!

Vom 24.12.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
ok, ok,... nehme alles zurück, des Rätselslösung... FILET, keine Ganze!!!

Vom 24.12.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Löschie....schmeckt der Schnaps?...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

Eine Ente für meine beiden Kinder lohnt sich nicht.

Vom 24.12.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Boah Cry,
Du bekommst die Ente und ich Deinen Goulasch *höllisch scharf * das schmeckt super wo bleibt das ...

Vom 24.12.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
q Angelika,
denke ich nicht Lachen

Vom 24.12.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Oha,
mein Männe hat einen sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
das kommt von stundenlangem Kücheneinsatz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hoffentlich fällt die Ente nicht beim Transport ins Wohnzimmer auf die Schnute na dann...

Vom 24.12.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
susili, hab genug da. Morgen kommt noch ein Kumpel zum essen vorbei. Weil meine Kinder nicht so gerne Muscheln und Meeresgetier essen...es sei denn, es ist paniert...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Goulasch ist so scharf, weil das ungar. Paprikamark und das -Pulver so scharf sind...hätte sonst noch eine leckere Habi reingeschnitten...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Cry

Vom 24.12.2008 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
ich liebe scharf

Vom 24.12.2008 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Ich meine Essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Schon klar, susi...... Na!

Vom 24.12.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
ECHT * löle * Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Habt Ihr alle keine Männer? Was macht ihr hier eigentlich....es ist doch Heiligabend.....*tststs...*

Vom 24.12.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
DOCH,

aaaber meiner ist seit Stunden in der Küche und ich trau mich nicht IHN zu stören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wäre ja ein versautes Weihnachtsfest ...

Vom 24.12.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
gelle ???? verstehst Du doch sicherlich !!! Let´s cook baby!

Vom 24.12.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
So, @ all ,

die Ente sieht klasse aus - Klösse sind auch fertig nebst Rotkohl !!! Der Arme schläft heute Nacht wohl ungebremst tief und fest !!! HAR HAR HAR

Vom 24.12.2008 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Dann lasst es Euch mal schmecken, susili!

Wenn Dein Alter schläft kannste ja wieder in den CK...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

Vom 24.12.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Ach Cry,

ER ist ein Lieber.... er merkt es eh nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen OH TANNE...

Vom 24.12.2008 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
susi: Tamagochi?

Vom 24.12.2008 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Seit zig Jahren sag ich , er solle sich mal das Internet näher bringen ER will nicht heul

Vom 24.12.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
oh Gott,
das wirft ER wohl weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Was wirft er weg? Die Ente von Aldi?

Vom 24.12.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunatic85 Smutje

Mitglied seit 03.07.2008
216 Beiträge (ø0,15/Tag)
hmm

lg
LuNaTiC
\"\"

Vom 24.12.2008 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
oh mann......mom Welt zusammengebrochen

Vom 24.12.2008 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Also, er macht die Ente definifiv nicht mehr und das mit Androhung Welt zusammengebrochen er meint nur Knochen und Gezausel

Vom 24.12.2008 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
obwohl , brauchare Stücke sind dabei Ey man, bin ich blau! vielleicht liegt es da dran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
b

Vom 24.12.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
höre gerade Oh Tannenbaum sehr schön Oh tannenaum , oh Tannenbaum , die Oma hängt am Gartenzaun .... nett oder !!! Ächem

Vom 24.12.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Also..würdest Du nach dem Experiment sagen....das Du demnächst lieber eine vernünftige Ente kaufst?...

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Oder neuer Mann?????

Vom 24.12.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
nee , weder Ente oder neuer Mann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Komm zum Essen her!....garantiert gelungen...(und der Koch ist auch nicht besoffen...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)....

Vom 24.12.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
sondern?

Vom 24.12.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Ich kann mein Männe nicht verlassen für ne dusseligeEnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Du sollst ja auchnicht deine Familie verlassen. Bring ihn einfach mit!

Aber zu trinken gibts für ihn nichts...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erzählmal, was hat er denn mit der aldi-Ente angestellt?

Vom 24.12.2008 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Sooo.... wieder da!!!

Cry... ja, die/der Kurze war gut...!!! Lecker Rotweinlikör!!! Lachen

Ich hoffe euch hat's geschmeckt!!!

Susi - Ich hoffe, die Ente ist heil im Wohnzimmer gelandet und hat nicht noch ne Flugstunde bekommen??? *g*

Vom 24.12.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
löschi, hast Du die Ehekrise von Susinicht mitbekommen?.....

Vom 24.12.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
ok, die Ente hats nicht bis ins Wohnzimmer geschafft... aber, WO genau ist sie denn jetzt hin??? Was hat er denn mit ihr gemacht???

Oder sind sie jetzt schon bei dir zum Essen??? *g*

Vom 24.12.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Nee, ich weiss es auch nicht genau...denke mal, die beiden sprechen sich momentan aus....*lach*...

Vom 24.12.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Nee, ich weiss es auch nicht genau...denke mal, die beiden sprechen sich momentan aus....*lach*...

Vom 24.12.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
ich hätte auch noch was von meinem Rotweinlikör, bin anständig, teile auch gerne... Na!

Vom 24.12.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
OB Du anständig bist....naja, solen wir das glauben?....Aber den Likör nehmen wir gerne!

Her damit!

Vom 24.12.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
"l" vergessen....

Vom 24.12.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Klar, es ist doch Weihnachten, da ist man doch besonders lieb!!! OH TANNE... Lachen Oder nicht???

Gibts nicht, sagte teilen, nicht weg geben!!!! Jajaja, was auch immer! Sooo anständig bin ich dann doch nicht... ! Na!

Vom 24.12.2008 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Lieb und anständig sind zwei verschiedene Sachen.....lieb sind wir doch alle, oder?

Vom 24.12.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Mal mehr mal weniger...
... alles Auslegungssache...!!!

Vom 24.12.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
So, bei uns ist Heiligabend auch gleich Spieleabend...
Dieses Jahr zum ersten Mal "Poker"... ich bin ja mal gespannt... hoffe, ich verlasse den Raum auch genauso, wie ich ihn betrete... Na!

Vom 24.12.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Meinst Du Strip-Poker????

Vom 24.12.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Vielleicht dann später... Na!

Nein, ganz normales!!!

So, schönen Abend noch!!!

LG, Nicole

Vom 24.12.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Viel Glück!

Vom 24.12.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
Hallo,

bin wieder da. Das Essen war Klasse. Muss manchmal schon sagen, man soll den Herren der Schöpfung freien Lauf lassen ... man hat seine Ruhe und die Typen sind beschäftigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich dachte, die Ente ist misslungen?

Vom 24.12.2008 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

mal ehrlich, ich hatte einmal eine Ente von Feinkost Li*d*, habe diese dann nach dem Rezept der Frl. Jensen zubereitet und die war sowas von köstlich, wirklich.
Ich glaube auch ein wenig es kommt immer darauf an, mit welcher liebe man an die Sache ran geht.
Mit langen Zähnen kann man auch Austern und Kaviar essen.

Beste Grüße
Boxerbaby

\"\"

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große

Vom 24.12.2008 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Stimmt Norbert!

Was lesen wir daraus? Dein Mann hat keine Ahnung vom Kochen, susili......Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Cry

Vom 24.12.2008 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo Cry,

das heißt, der sollte sich mal mit uns zum Kochkurs in Berlin treffen.
Am besten zur Zeit eines Fußballspieles Deiner Mannschaft im Olympiastadion nach einem Frühstückimbiss im Pylon.

Beste Grüße
Norbert

\"\"

Friedrich der Große

Vom 24.12.2008 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Ach Cry,
dann könntest Du ja mal die Schublade von mir in Original anschauen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Beste Grüße
Boxer/Norbert

\"\"

Friedrich der Große

Vom 24.12.2008 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Klar Norbert, wollte Dich ja schon Anfang des Jahres treffen. Du hattest aber keine Zeit!

Das holen wir nach! Mit pp und Angie!

Die Schublade....das waren noch Zeiten, was?...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Bernd

Vom 24.12.2008 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo Cry,

klar war das noch toll, da konnte man hier im CK noch ungehindert die Hosen runter lassen.
Das holen wir bestimmt nach Lachen

Beste Grüße
Norbert

\"\"

Friedrich der Große

Vom 24.12.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hihi...das machen wir

Also, dann noch viel Spß und schönen Abend!

Ich treff mich jetzt mit dem Sandmännchen....

Gruß Bernd

Vom 24.12.2008 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
dito,

ähh, wat jibt denn morgen bei Dir zum essen?
Bei mir eine Ente vom Dorf
Schlaf gut

Beste Grüße
Norbert

\"\"

Friedrich der Große

Vom 24.12.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005

Hallo lieber Norbert"

Du biste es Schuld, dass ich morgen die Ente a`la frl. Jensen mache! Lachen

Kannst Du mir aber nur mal auf die Schnelle schreiben, wie ich den Bratenfond entfetten kann?

Ich habe meine Ente vom Re.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe aber nicht die Kanne dazu! Na!

Mary \"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 24.12.2008 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo Zilles,

Fond in einem Topf raus in die Kälte (so vorhanden Na!) oder ins TK-Fach stellen, das Fett erstarrt dann an der Oberfläche. Oder in einen durchsichtigen Messbecher geben, das Fett steigt nach oben und kann dann abgelöffelt werden. Den Rest dann mit Küchenkrepp abnehmen

Gruß

Tin

Vom 24.12.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo Mary,

ganz einfach, die Ente nach der Frl. Jensen wie im Rezept beschrieben zubereiten. Das heißt nach ca. 45 Minuten das ganze abkippen, ( wohin auch immer ) und dann das Blech mit Wasser wieder auffüllen. Das gibt dann wirklich die tollste Ente die man gemacht hat.
Gibt es bei mir auch Morgen.

Beste Grüße
Norbert

\"\"

Friedrich der Große

Vom 24.12.2008 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Danke Tin,

Beste Grüße
und tolle Weihnachten
der
Norbert

\"\"

Friedrich der Große

Vom 24.12.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005

Norbert!

In dem Rezept steht aber, wenn die Ente gar ist, den Bratensaft nochmals entfetten!

Meine Ente ist ca. 2300 g schwer, brauche ich das denn nicht mehr und es ist nach 45 Minuten damit erledigt?

Habe vor ca. 30 Jahren zuletzt eine Ente gebraten und schäme mich auch dafür! *ups ... *rotwerd*

Mary \"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 24.12.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005

Hallo Tin! ...

Auch danke für Deinen Tipp! ...

Bei uns ist es aber leider noch nicht so kalt, dass das Fett so schnell erstarren Lachen würde!

Mary \"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 25.12.2008 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo Mary,

hier ein Auszug aus dem Rezept
Pfeil nach rechts Nach 45 Minuten das Fett aus der Reine unter dem Rost entfernen, eine Tasse Wasser in die Reine geben, die Ente umdrehen und weitere zwei Stunden braten Pfeil nach links

Beste Grüße
Norbert

\"\"

Friedrich der Große

Vom 25.12.2008 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Nochmal.......
T E X T H E R V O R G E H O B EN

Pfeil nach rechts Nach 45 Minuten das Fett aus der Reine unter dem Rost entfernen, eine Tasse Wasser in die Reine geben, die Ente umdrehen und weitere zwei Stunden braten Pfeil nach links

Beste Grüße
Norbert

\"\"

Friedrich der Große

Vom 25.12.2008 02:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmaxe Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.203 Beiträge (ø0,45/Tag)
supermarktente gab es bei uns noch nie .... wir haben höchstens 1 mal ente im jahr und wenn dann eine leckere frische flugente´... das dauert ... mind. 2 1/2 stunden bei mittlerer hitze , ist dann schön rösch und das fleisch fällt vom knochen

Vom 25.12.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2008
1.588 Beiträge (ø1,26/Tag)
Der Schwiegersohn einer Kollegin schwört auf Entenbrust vom A..., und der ist gelernter Koch

Vom 25.12.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

na wem die Tiere aus Massentierhaltung schmecken ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bei uns würde sows nicht auf den Tisch kommen Sicher nicht!

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: