neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweinegeschnetzeltes oder Schweinegulasch

Vom 15.12.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
281 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem leckeren Schweinefleischrezept, dass sich gut einfrieren läßt. Während der kommenden Feiertage möchte ich nicht nur in der Küche stehen, sondern so viel wie möglich vorbereiten. Hat jemand von euch ein gutes Rezept ?

LG Ankleima
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2008 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo

zum Thema "geschnetzeltes" guxtu hier:
www.chefkoch.de/rs/s0/geschnetzeltes/Rezepte.html

LG axel

Vom 15.12.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo

Zum Thema Schweinegulasch klick mal hier:
www.chefkoch.de/rs/s0/Schweinegulasch/Rezepte.html

LG axel

Vom 15.12.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hi

Und falls das Passende noch nicht dabei sein sollte:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Schweineragout/Rezepte.html

Viele Grüsse
Marquise

Vom 15.12.2008 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
hallo Ankleima, kennst du Schweinegeschnetzeltes in Calvados-Rahmsoße? Wenn du möchtest, schicke ich dir das Rezept

Vom 16.12.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
281 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich danke euch allen für die Tips.

Mickyjenny, du darfst mir dein Rezept gern schicken.

LG Ankleima

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: