neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Roastbeef mit NT - wo soll es die Nacht verbringen?

Vom 14.12.2008 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paris7 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
664 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten (späten) Abend,

eine kurze Frage an die noch Wachen unter Euch:

Ich habe für unser morgiges Brunch mit Gästen 1,5 kg Roastbeef mit der 80°C-Methode (Rezept in der DB) gemacht und bin mir nun unsicher, ob ich es über Nacht im Kühlschrank oder bei Zimmertemp. lagern soll....???

Es ist in Alufolie gewickelt und wartet darauf, dass ich mich endlich entschließe, was dem tollen Stück wohl besser bekommt...

Schlaflos in Köln...

LG,

paris7
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2008 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo paris7

Ich würde es über Nacht in den Kühlschrank legen, morgen aber rechtzeitig raus nehmen damit es Raumtemperatur annehmen kann.

Viele Grüsse
Marquise

Vom 14.12.2008 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paris7 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
664 Beiträge (ø0,37/Tag)
Merci Marquise,

so hatte ich es mir auch gerade überlegt...

Bonne nuit und weiterhin einen schönen Advent,

paris7

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: