"das kleine Schlossgeheimnis" mit ??? statt mit Schweinefleisch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich würde sehr gern "das kleine Schlossgeheimnis" hier aus der Datenbank kochen. Kann ich das Schweinefleisch problemlos mit Pute- oder Rindfleisch austauschen? Was meint ihr? Danke für die Hilfe! LG Prinzessin17 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Lies dir doch einfach mal die kompletten Kommentare zum Rezept durch. Da haben schon unzählige Leute über "ihre" Varianten berichtet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hallo Prinzessin17,
Rindfleisch würde ich nicht nehmen. Ich denke wenn du Geflügel nimmst, kommt der Geschmack etwas zu kurz. Es wird aber trotzdem schmecken. LG Taps62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Huhu,
vor einer ganzen Zeit habe ich dieses Rezept mit Geflügel gemacht, da in meiner Familie Schwein nicht gut vertragen wird, Uns hat es geschmeckt. allerdings haben wir schon vor einer Weile gelernt, mit Alternativen zu leben. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
ich verwende für vieles Pute statt Schwein, ist evt. etwas trockener, für uns aber kein Problem. Außer, jemand braucht unbedingt den typischen Schweinegeschmack. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Ich habe das neulich gemacht mit einer Variation. Und zwar Rinderroulade - mensch, das war SOOO lecker!!
Ich hab im Prinzip so getan, als würd ich Rinderroulade machen (also auch die Füllung und so weiter) und ansonsten das Rezept wie beim Geheimnis, also Pilze und Käse und Soße. Das war wirklich oberlecker! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine