Fleisch mit Kruste
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Ich bin schon wieder am überlegen, was ich zu Weihnachten machen möchte. Am liebsten würde ich mich dieses Jahr an einer schönen Kruste zum Fleisch ausprobieren. Leider finde ich hier kaum Rezepte dazu! Habt ihr schon einmal so etwas gemacht? Was könnt ihr empfehlen? Ich hatte einmal ein Rezept für eine Kruste aus Cashewkernen und Kräutern, aber das habe ich leider verloren Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße LaCarlotta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
an welches Fleisch denkst du denn? Hast du bei den Kräuterkrusten-Rezepten in der DB nichts gefunden? LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Hm, vielleicht hätte ich mal Kräuterkruste statt nur Kruste eingeben sollen ;) Meinst du man kann einfach eine schöne davon nehmen und sie mit z.B. Nüssen verfeinern? Liebe Grüße LaCarlotta |
||||
|
|||||
|
|||||
Das kann man ganz sicher. Was auch sehr lecker ist, ist ein Haselnusskrokant mit Oliven und Rosmarin auf Rehrücken. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das hört sich gut an! :)
Gibts das hier in der Datenbank?? LG LaCarlotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
viellecht ist diese Kruste nach Deinem Geschmack? LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
schmeiß ein LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
um den Rehrücken zuzubereiten, kannst du dich in der DB und auch im Fleischforum umsehen. Da gibt es zahlreiche Tipps und Vorschläge. Die Krokantkruste zum Rehrücken geht folgendermaßen: 100 g Nüsse (Haselnüsse oder Walnüsse) 1 EL Zucker 50 g schwarze Oliven, fein gehackt Butter Rosmarinnadeln, fein gehackt Die Nüsse mit dem Zucker karamellisieren, abkühlen lassen und fein hacken. Oliven, Butter und Rosmarin mit dem Krokant verkneten, zwischen zwei Lagen Backpapier ausrollen und kalt stellen. Krokantbutter in Stücke schneiden Den gegarten Rehrücken mit dem Krokant belegen und unter dem Grill kurz gratinieren. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine