Welches Schweinefleischstück ist besonders mager???
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
hab wieder Mal ein Problem. Ich wollte heute Schweinefleisch süß-sauer machen. Im Rezept steht nur mageres Schweinefleisch. Jetzt bin ich am überlegen, welches Stück vom Schwein man am besten dafür nimmt. Mir fällt auf anhieb nur Schweinefilet ein, aber dass passt nicht wirklich dazu. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Christian |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2008 |
Hi Christian,
wie wäre es mit Schweineschnitzel? Ist mager und lässt sich gut für Schweinefleisch süß/sauer verarbeiten Gutes Gelingen Rostkappe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Ich nehm eigentlich immer Schweinelachse. Das ist ganz mager und zart. Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Oberschale, Unterschale ,Nuß ,Kreuz .Rücken ,kurant zugeschnitten Vorderschinken . LG annelore Es feiert an Silvester kein Schwein mit seinem Mäster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
bei so einem Gericht nehme ich auch schweinelachse - oder gleich Hähnchenfleisch. lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei sowas nehme ich nur Schweinefilet. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
Bei mir ist das ein Reste-Essen.
Ich mach das immer am "nächsten Tag" mit Zuschnitten die zu klein sind um irgendwas anderes draus zu machen, befreie sie vom sichtbaren Fett und ab dafür. Durch das Panieren, Backen und mit der doppelt kräftigen Sosse merkt man sehr wenig vom eigentlichen Fleisch. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Danke
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kochen und gutes Gelingen Liebe Grüße Christian |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine