beef chuck tender roast ??? Was kann ich daraus kochen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
jetzt habe ich dieses wunderschoene Stueck fleisch in meinem Kuehlschrank, weiss aber leider nicht wie ich es kochen kann. Kann mir mal jemand erklaeren wie man das auf deutsch uebersetzt? Unter anderem wuerde ich gerne ein Rezept hier finden das man mit diesem Fleisch kochen kann. Herzlichen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Das sagt ein Übersetzungs Programm Ich denke mal das es ein Stück Rinderbraten ist. Da würde ich einen schönen Schmorrbraten ganz spontan empfehlen. Dazu müssten hier auch reichlich Rezepte in der Datenbank sein. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
210 Rinderbraten Rezepte LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Sorry, wollte eigentlich "dieses" verlinken.
lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Julia.
Chuck eignet sich fuer Sauerbraten, Pot Roast oder Gulasch. Fuer Sauerbraten empfehle ich Lametti's ausgezeichnetes Rezept: www.chefkoch.de/rezepte/937641199437984/Richtig-rheinischer-Sauerbraten.html Fuer Gulasch ist dieses nicht uebel: www.chefkoch.de/rezepte/438951135928772/Ernst-s-Biergulasch.html Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Herzlichen Dank.... habe einen Rinderschmorbraten mit Balsamic gemacht. War sehr, sehr lecker. Mein Mann hat alles am selben Dank gegessen lol
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine