neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

beef chuck tender roast ??? Was kann ich daraus kochen...

Vom 27.10.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller-adam4 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
jetzt habe ich dieses wunderschoene Stueck fleisch in meinem Kuehlschrank, weiss aber leider nicht wie ich es kochen kann. Kann mir mal jemand erklaeren wie man das auf deutsch uebersetzt? Unter anderem wuerde ich gerne ein Rezept hier finden das man mit diesem Fleisch kochen kann. Herzlichen Dank ... eure Julia aus den USA hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,96/Tag)

Das sagt ein Übersetzungs Programm Pfeil nach rechts Rindfleisch Chuck bewirbt sich Braten Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*
Ich denke mal das es ein Stück Rinderbraten ist. Da würde ich einen schönen Schmorrbraten ganz spontan empfehlen.
Dazu müssten hier auch reichlich Rezepte in der Datenbank sein.

LG

\"\"abine

Vom 27.10.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,96/Tag)

Vom 28.10.2008 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

empilolo Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2008
894 Beiträge (ø0,67/Tag)
Sorry, wollte eigentlich "dieses" verlinken.

lg
empi

Vom 29.10.2008 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Julia.

Chuck eignet sich fuer Sauerbraten, Pot Roast oder Gulasch.

Fuer Sauerbraten empfehle ich Lametti's ausgezeichnetes Rezept:

www.chefkoch.de/rezepte/937641199437984/Richtig-rheinischer-Sauerbraten.html

Fuer Gulasch ist dieses nicht uebel:

www.chefkoch.de/rezepte/438951135928772/Ernst-s-Biergulasch.html

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 30.10.2008 04:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller-adam4 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Herzlichen Dank.... habe einen Rinderschmorbraten mit Balsamic gemacht. War sehr, sehr lecker. Mein Mann hat alles am selben Dank gegessen lol

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: