Schnelles Rezept für Minutensteaks oder Schweinerücken bei dem warmen Wetter
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2008 |
Haben 30 Grad in der Bude und leider Schweinerücken der gegessen werden muss. Liebe Grüße achelona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Wie wäre es denn mit Caprese Art ?
EInfach das Hähnchenfleisch durch das Schweinefleisch ersetzen. Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Auf den Grill werfen???
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
du könntest: -die Minutensteaks braten und über einen leckeren, gemischten Salat geben? -ein leckeres und leichtes Ratatouille dazu machen? -diese Möhren-Kohlrabi-Julienne dazu machen? -sie klein schneiden, marinieren und mit etwas TK-Asia-Gemüse (oder anderem Gemüse) zu einem schnellen und leichten Pfannengericht verarbeiten? viel Spaß mit dem Fleisch lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
würde ich ganz normal in der Pfanne machen oder grillen, dazu nur gemischten Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2008 |
Nun werde ich des Rätsels Lösung einmal aufklären, was ich daraus gemacht habe.
Ich muss gestehen ich habe mich an einem Tütenprodukt vergriffen. Als ich im Supermarkt war, hat mich die neue Tüte angelacht. Ein Gericht von Herrn Lichter : Kotelett mit Zwiebel-Senf-Brotkruste. Kann man auch mit Schweinesteak machen. Ok der typische Geschmack war leider dabei aber ansonsten war es echt lecker und das Fleisch schön zart. Dazu gabs Kartoffelwürfel. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine