neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schnelles Rezept für Minutensteaks oder Schweinerücken bei dem warmen Wetter

Vom 28.07.2008 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

achelona Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2008
61 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich denk die Überschrift sagt alles oder ??
Haben 30 Grad in der Bude und leider Schweinerücken der gegessen werden muss.

Liebe Grüße

achelona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Wie wäre es denn mit Caprese Art ?
EInfach das Hähnchenfleisch durch das Schweinefleisch ersetzen.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 28.07.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Auf den Grill werfen??? YES MAN

Gruß, scharly

Vom 28.07.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

du könntest:

-die Minutensteaks braten und über einen leckeren, gemischten Salat geben?
-ein leckeres und leichtes Ratatouille dazu machen?
-diese Möhren-Kohlrabi-Julienne dazu machen?
-sie klein schneiden, marinieren und mit etwas TK-Asia-Gemüse (oder anderem Gemüse) zu einem schnellen und leichten Pfannengericht verarbeiten?

viel Spaß mit dem Fleisch Lachen ,

lG,

~chandra

Vom 29.07.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

würde ich ganz normal in der Pfanne machen oder grillen, dazu nur gemischten Salat.

LG eflip

Vom 29.07.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

achelona Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.06.2008
61 Beiträge (ø0,04/Tag)
Nun werde ich des Rätsels Lösung einmal aufklären, was ich daraus gemacht habe.
Ich muss gestehen ich habe mich an einem Tütenprodukt vergriffen.
Als ich im Supermarkt war, hat mich die neue Tüte angelacht. Ein Gericht von Herrn Lichter : Kotelett mit Zwiebel-Senf-Brotkruste. Kann man auch mit Schweinesteak machen.
Ok der typische Geschmack war leider dabei aber ansonsten war es echt lecker und das Fleisch schön zart.
Dazu gabs Kartoffelwürfel.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: