Schweinefilet vorbereitenß
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
wir bekommen morgen Gäste und ich möchte dieses Rezept kochen: www.chefkoch.de/rezepte/645921165832072/Foerstertopf-mit-Schweinefilet.html Allerdings werde ich die Medaillons mit Bacon umwickeln und dafür den Schinkenspeck weglassen. Jetzt sind wir schon die ganze Zeit am Rätseln wie wir es morgen machen: - Medaillons mittags anbraten, Soße drauf, Kühlschrank und abends für 45 Minuten in den Ofen - Medaillons erst anbraten, kurz bevor die Gäste kommen und direkt in den Ofen (Folge: Küche Schweinestall, Köchin durchgeschwitzt) - Oder aber die Medaillons ohne Anbraten für 45 Minuten in den Ofen. Geht das? Werden die durch? Wie ist das mit dem Bacon? Ich möchte gerne alles vorbereitet haben und so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen, da die Leute auch zum ersten Mal zu uns kommen. Was meint Ihr? Welches ist die klügste (und leckerste) Möglichkeit? Zähe Lende wär ja ein absoluter Graus. Danke schonmal für Eure Hilfe Elora |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallo Elora,
ich würde die erste Variante bevorzugen...allerdings würde ich die Zeit im Ofen etwas länger ansetzen. Viel Spaß noch bei einer streßfreien Vorbereitung. lg Daraxy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine