Spanferkel Kotelett - wie bereite ich das zu?


Mitglied seit 02.03.2007
96 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
ich habe Spanferkel Koteletts gekauft und weiß jetzt nicht, wie ich diese am besten zubereite.

Es sind "Doppel - Koteletts" mit Knochen und Schwarte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
mexe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002
25.586 Beiträge (ø4,48/Tag)

Hallo mexe





http://www.chefkoch.de/forum/2,21,196705/Hilfe-wie-bereite-ich-Spanferkelkotelett-zu-http-img-chefkoch-de-img-smileys-cry-gif.html

LG annelore

Es gibt zwei Sachen ,von denen ein Mann nie zugeben wird ,das er sie nicht kann:Sex und Autofahren
Stirling Moss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2007
96 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
ich habe die Spanferkel Koteletts gestern auf dem Holzkohle-Grill gegrillt.
Sie sind zart und saftig gewesen und haben suuuuper geschmeckt! Lächeln

Um die Schwarte schön knusprig zu bekommen habe ich sie zum Schluss einfach mit der Schwarten-Seite nach unten aufrecht auf das Grill-Rost gestellt. (war zwar etwas kniffelig, aber die knusprige Schwarte war herrlich) Jajaja, was auch immer!

Ich habe die Koteletts übrigens vorher nicht gewürzt, sondern vor dem Servieren nur mit Salz und Pfeffer.

Viele Grüße
mexe
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine