Spanferkel Kotelett - wie bereite ich das zu?

03.06.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mexe

Mitglied seit 02.03.2007
93 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
ich habe Spanferkel Koteletts gekauft und weiß jetzt nicht, wie ich diese am besten zubereite.

Es sind "Doppel - Koteletts" mit Knochen und Schwarte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
mexe

03.06.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd140722

Mitglied seit 27.03.2002
25.376 Beiträge (ø5,56/Tag)

Hallo mexe

http://www.chefkoch.de/forum/2,21,196705/Hilfe-wie-bereite-ich-Spanferkelkotelett-zu-http-img-chefkoch-de-img-smileys-cry-gif.html

LG annelore

Es gibt zwei Sachen ,von denen ein Mann nie zugeben wird ,das er sie nicht kann:Sex und Autofahren
Stirling Moss

04.06.2008 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mexe

Mitglied seit 02.03.2007
93 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
ich habe die Spanferkel Koteletts gestern auf dem Holzkohle-Grill gegrillt.
Sie sind zart und saftig gewesen und haben suuuuper geschmeckt! Lächeln

Um die Schwarte schön knusprig zu bekommen habe ich sie zum Schluss einfach mit der Schwarten-Seite nach unten aufrecht auf das Grill-Rost gestellt. (war zwar etwas kniffelig, aber die knusprige Schwarte war herrlich) Jajaja, was auch immer!

Ich habe die Koteletts übrigens vorher nicht gewürzt, sondern vor dem Servieren nur mit Salz und Pfeffer.

Viele Grüße
mexe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de