2,8 kg Lammkeule - wie lange im Ofen?

18.02.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moon66

Mitglied seit 27.05.2003
151 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

möchte morgen eine Lammkeule nach dem Rezept von moorhenne "Sechs-Stunden-Lammkeule" (kann leider nicht verlinken zum Heulen ) machen.

Jetzt hab ich aber beim Türken meines Vertauens eine von 2,8 Kilo erstanden. Naja, kann ich ja noch länger von essen. Wir sind nur zu viert Na!

Aber jetzt bin ich mir unsicher, wie lange ich sie im Ofen lasse. Meint ihr, es reichen 10 Stunden??????? Bin total unsicher. Wer weiß Rat?

Liebe grüße
moon66

18.02.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschimaus

Mitglied seit 27.05.2007
12.767 Beiträge (ø5,85/Tag)

ich hatte Neujahr eine Lammkeule vom Salzwiesenlamm von 3,6 kg. Wir wollten eigentlich nach 6 Stunden essen, es passte uns aber zeitlich nicht. wir haben dann nach 9 Stunden eine butterzarte Keule gehabt.......
Sensationell, ich werde Lamm nur noch so garen........ LachenLachenLachen

19.02.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mareihund

Mitglied seit 21.08.2007
899 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo, das Rezept von Moorhenne habe ich gerade abgespeichert! Das wird mein Osteressen!!!

lg
Mareihund

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de