neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Känguruh

Vom 03.02.2008 02:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frogconsult Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich wollte schon immer mal ein Essen mit Känguruhfleisch machen. Rezepte dazu habe ich schon genügend gefunden. Was ich aber noch nicht weiß, wo kann ich es kaufen. Ich wohne zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Kann mir jemand einen Tipp geben?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2008 02:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frogconsult Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
War wohl kein so tolles Thema, könnte aber auch an der Uhrzeit liegen. Ich bin allerdings auch nicht jetzt hungrig, sondern will einfach mal etwas anderes machen. na dann...

Vom 03.02.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mansour Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2007
1.072 Beiträge (ø0,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Versuch es mal bei Bennetts. Da bekommst Du fast alle exotischen Fleischarten. Hab Dir den Link per KM geschickt.
Gruß,
Mansour

PS: Begrüßung wäre nett beim Posten.

Vom 03.02.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gibsonplayer Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

Die meisten Metzgereien bekommen Waren vom Großhandel zur eigenen Produktion dazu. Auf Wunsch kann man sicher in der ein oder anderen Metzgerei Känguru bestellen. Schmeckt übrigens sehr gut. Ein langfaseriges Fleisch mit einer leichten Wildnote. Habe ich gegessen während ich in einem Hotel beschäftigt war. Dort gab es für australische Gäste ein Buffet mit viel Känguru. Einer der Gäste sagte mir, daß egal wo sie seien immer ein Augenmerk auf die Dezimierung des in Australien zur Plage gewordenen Hüpfers gelegt wird Na!

Grüße

Josch

Vom 04.02.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frogconsult Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
vielen Dank für die Informationen.
Bzgl. der fehlenden Begrüßung, bitte ich dies zu entschuldigen, lag wohl an der Uhrzeit, unhöflich wollte ich nicht sein.
Grüße
frogconsult

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: