Känguruh
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
War wohl kein so tolles Thema, könnte aber auch an der Uhrzeit liegen. Ich bin allerdings auch nicht jetzt hungrig, sondern will einfach mal etwas anderes machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2007 |
Hallo,
Versuch es mal bei Bennetts. Da bekommst Du fast alle exotischen Fleischarten. Hab Dir den Link per KM geschickt. Gruß, Mansour PS: Begrüßung wäre nett beim Posten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hallo zusammen,
Die meisten Metzgereien bekommen Waren vom Großhandel zur eigenen Produktion dazu. Auf Wunsch kann man sicher in der ein oder anderen Metzgerei Känguru bestellen. Schmeckt übrigens sehr gut. Ein langfaseriges Fleisch mit einer leichten Wildnote. Habe ich gegessen während ich in einem Hotel beschäftigt war. Dort gab es für australische Gäste ein Buffet mit viel Känguru. Einer der Gäste sagte mir, daß egal wo sie seien immer ein Augenmerk auf die Dezimierung des in Australien zur Plage gewordenen Hüpfers gelegt wird Grüße Josch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank für die Informationen. Bzgl. der fehlenden Begrüßung, bitte ich dies zu entschuldigen, lag wohl an der Uhrzeit, unhöflich wollte ich nicht sein. Grüße frogconsult |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine