Balsamico- Rinderbraten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2007 |
kennt jemand von Euch hier ein Rezept für Balsamico Rinderbraten ?!?! Und hat das vielleicht auch schon mal gekocht ?!?! Ich habe mal ein Rezept gelesen in einer Zeitschrift (dort wurde beschrieben dass man den Rinderbraten u.a. in einem Suda aus Suppengemüse, Pfefferkörner, Lorbeerblättern ) wie Sauerbraten vorher ein paar Tage eingelegt wird. Leider finde ich die zeitschrift nicht mehr Kennt vielleicht jemand hier ein solches Rezept (oder in der Art ?!?!) LG Amy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo Amy!
Versuch es mal mit diesem. curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Curly,
lieben, lieben Dank !!! Das ist er (oder die Richtung auf jeden Fall !!!) Vielen dank für die schnelle Hilfe werde berichten wei er geschmeckt hat LG Amy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Curly,
super lecker der Braten !!!! Ich habe ihn allerdings im Schnellkochtopf gemacht udn er war super zart !!! LG und danke für das tolle RP Amy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
@ Amy:
Wie lange hast du den Braten im Schnellkochtopf gegart? VG Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine