800g Lammschulter wie bekomme ich sie zart und saftig
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
ich habe noch ein ca. 800g schweres Stück Lammschulter eingerfroren, die ich am Wochenende zubereiten möchte. Am liebsten wäre mir: mit Rotwein, Rosmarien und Knoblauch mariniert und dann auf dem Ofen geschmort. Aber wird sie so auch schön zart und bleibt saftig ??? Wie lange müsste die Lammschulter schmoren ??? Ich durchsuche hier schon die Rezepte bzw. Foren aber die vielen unterschiedlichen angaben zur Garzeit verwirren mich total Wie sieht es mit NT aus ??? ( oder ist das Stück dafür zu klein ). Wäre für Eure HILFE dankbar. Viele liebe Grüsse Katrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo Katrin,
ich kann Dir dieses Rezept von Lametti wärmstens empfehlen In Deinem Fall dürfte 1 Stunde ausreichend sein mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
übrigens hab ich in Kroatien ein unglaublich köstliches Lammgericht gegessen.
Da wurde das Lamm mit Bier begossen und alles zusammen ist auf Kartoffeln getropft. Einfach unglaublich lecker. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Hallo Gabriele,
danke für die schnelle Antwort. Das hört sich sehr gut an die Marinade ist bestimmt lecker. Richtig mein Geschmack......................... Ich suche nur was wo etwas mehr Sosse für meinen "Liebsten" dabei ist Schönen Abend und liebe Grüsse Katrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine