"Die Katzen mögen das Herz so gerne".....*KREISCH*!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
(Gekreischt hab' ICH dann) Ich konnte ihn dann glücklicherweise davon überzeugen, das Herz doch lieber mit einer Portion unseres Hackfleisches zu tauschen.*uff* Tja.....Pech gehabt, Katzen! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo Lisa,
soll das heißen, das Du das Herz essen willst? Aus ganz persönlichen Gründen könnte ich nie in ein Herz beißen. Gruß vom Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch nicht in meins?
Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Lisa!
Damit wirst du dir im Reigen der Katzenliebhaber keine Freunde gemacht haben!! Wer seine Katzen liebt und gut behandeln will, der teilt sein Herz mit ihnen!!! Im Geiste wie auch auf dem Teller!! Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
Spaß beiseite...
Vorher wird es aber in Scheiben zerlegt und gebraten . Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jens, ich liebe meine Katzen.
Aber beim Herz ist Schluss mit Liebe! Bei den verlinkten Rezepten ist mir zuviel Gedöns.....das braucht ein Herz alles gar nicht. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Ach Lisa,
wie hartherzig du doch sein kannst! Grinsegruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Wenn Du dann mal Deine Zubereitungsart niederschreiben könntest? Ich hab ja auch noch ein AnNgusherz mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
nehme das große N zurück ......... Angusherz
mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Gabi!
Herz in gefällige Scheiben schneiden und mehlieren. Wie Steak kurzbraten, salzen und pfeffern. Fertig! Ich mag's so pür am liebsten. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Lisa
Immer die anderen zum in die Tastatur sabbeln bringen Ich auch will LG dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
DIR würd ich zB mein Herz schenken!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Na, mit Innereien kann man mich selten locken. Ich esse gerade mal Leber und Hähnchenherzen. Putenherzen sind mir dann schon wieder zu heftig.
Mit all' deinen anderen Vorlieben kann ich mich von daher so gar nicht anfreunden! Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja.....wir wollen ja auch nicht heiraten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Lisa liebe,
da haben wir aber wieder mal eine Vorliebe gemeinsam! Oder auch zwei Ganz davon abgesehen, daß ich die rosa Plüschnase auch nicht heiraten wollt' - ein Stück von deinem Herz hätte ich auch gern *sabber* dem Angus, meine ich. Schön sauber herpariert, gaaanz kurz durch die Pfanne gejagt, dafür laß ich dir glatt ein Steak stehen Kräuterbutter drauf, ein schönes Kartoffelgratin dazu, bißchen Salat wg. den Vitaminen, Mann, das ist ganz was leckeres! Die Katzen können wegen mir Whiskas futtern oder Sheba (Luxusviecher verflixte, ich hatte mal eine die fraß nur Letzteres), aber ein gutes Rinderherz ist so was delikates, das endet bei mir bestimmt nicht im Katzenfutternapf LG, IF LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo ihr,
auf die Gefahr hin, daß ich jetzt auch gehaßt werde von den Katzenliebhabern: Herz vom Angus-Kalb mit frischen Champignons in brauner Sauce gibts heute. Vitamine lassen wir weg, die brauchts dazu nicht. Die Zunge wartet auch schon in ihrer Suppe und die gibts dann morgen in Madeirasauce. Gut das Rince nix davon mag - bleibt mehr für uns. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Jepp IF......ich mag's auch fast lieber als Steak!
Anne, DU Feinschmecker! 2 so köstliche Sachen innerhalb von 2 Tagen! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wie Rintz, Du magst keine Pommes??????
________________________________________________________________________ I'm just one of those regular weird people. (JJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Lisa
Ich würde es sogar mit dir Teilen Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin, moin,
ich hab einen ganz ganz lieben Metzger, der bringt mir nicht nur alles mit, was die anderen nicht mögen (auch die Nierchen), der sagt mir auch Bescheid, bevor er schlachtet, damit ich es einplanen kann. Aber Du hast schon recht Lisa, so viel nettes an einem Wochenende, willste mal beißen? LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
In die Nierchen?
Die gibt's aber nur, wenn das Tier nicht älter als 1 Jahr ist, wegen irgendwelchen Dingern, die die Nieren bei älteren Tieren enthalten sollen. .....hat er mir erklärt. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
sind Kalbsnierchen, Lametti, und schmecken sensationell in Sherrysauce mit Reis. Ein Gedicht. Kannst auch mit in die Zunge beißen, vom Herz haben wir gestern nur einen schäbigen Rest übriggelassen.
LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
------------------ oh, wie ich meine Grünkernbratlinge liebe ------------------ !!!!
Sorry ella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo,
oh wie seid ihr alle gemein- ich krieg Hunger!! LG Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
ich auch - aber nicht auf Grünkernbratlingen. Freu dich doch einfach ella, ich werd Dir deine Bratlinge nicht wegessen.
LG Anne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine