neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Die Katzen mögen das Herz so gerne".....*KREISCH*!!!!!

Vom 19.01.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...............sagte heute Morgen der Herr, mit dem wir uns ein Angus Rind geteilt haben!!! BOOOIINNNGG....

(Gekreischt hab' ICH dann) Welt zusammengebrochen

Ich konnte ihn dann glücklicherweise davon überzeugen, das Herz doch lieber
mit einer Portion unseres Hackfleisches zu tauschen.*uff* na dann...

Tja.....Pech gehabt, Katzen! HAR HAR HAR

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2008 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Lisa,

soll das heißen, das Du das Herz essen willst?
Aus ganz persönlichen Gründen könnte ich nie in ein Herz beißen.

Gruß vom Hammerhai

Vom 19.01.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Auch nicht in meins? YES MAN

\"\"Lisa

Vom 19.01.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Lisa!

Damit wirst du dir im Reigen der Katzenliebhaber keine Freunde gemacht haben!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wer seine Katzen liebt und gut behandeln will, der teilt sein Herz mit ihnen!!!

Im Geiste wie auch auf dem Teller!!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 19.01.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Spaß beiseite... Lachen .....natürlich esse ich diese Delikatesse!

Vorher wird es aber in Scheiben zerlegt und gebraten . wo bleibt das ...

\"\"Lisa

Vom 19.01.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Jens, ich liebe meine Katzen.
Aber beim Herz ist Schluss mit Liebe! YES MAN

Bei den verlinkten Rezepten ist mir zuviel Gedöns.....das braucht ein Herz alles gar nicht.

\"\"Lisa

Vom 19.01.2008 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Ach Lisa,

wie hartherzig du doch sein kannst! YES MAN

Grinsegruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 19.01.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen so kenn ich Dich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn Du dann mal Deine Zubereitungsart niederschreiben könntest? Ich hab ja auch noch ein AnNgusherz ...

mediterrane Grüße Küsschen

\"\"

Vom 19.01.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
nehme das große N zurück ......... Angusherz

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 19.01.2008 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Huhu Gabi! Lachen

Herz in gefällige Scheiben schneiden und mehlieren.
Wie Steak kurzbraten, salzen und pfeffern.
Fertig! Lachen

Ich mag's so pür am liebsten.

\"\"Lisa

Vom 19.01.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Lisa

Immer die anderen zum in die Tastatur sabbeln bringen

Ich auch will

LG dat Lörchen

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 19.01.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
DIR würd ich zB mein Herz schenken!!! Küsschen Lachen

\"\"Lisa

Vom 19.01.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Na, mit Innereien kann man mich selten locken. Ich esse gerade mal Leber und Hähnchenherzen. Putenherzen sind mir dann schon wieder zu heftig.

Mit all' deinen anderen Vorlieben kann ich mich von daher so gar nicht anfreunden! Na!

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 19.01.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Naja.....wir wollen ja auch nicht heiraten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

\"\"Lisa

Vom 19.01.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,29/Tag)
Lisa liebe,

da haben wir aber wieder mal eine Vorliebe gemeinsam! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oder auch zwei Na!

Ganz davon abgesehen, daß ich die rosa Plüschnase auch nicht heiraten wollt' - ein Stück von deinem Herz hätte ich auch gern *sabber* dem Angus, meine ich. Schön sauber herpariert, gaaanz kurz durch die Pfanne gejagt, dafür laß ich dir glatt ein Steak stehen Lächeln
Kräuterbutter drauf, ein schönes Kartoffelgratin dazu, bißchen Salat wg. den Vitaminen, Mann, das ist ganz was leckeres!

Die Katzen können wegen mir Whiskas futtern oder Sheba (Luxusviecher verflixte, ich hatte mal eine die fraß nur Letzteres), aber ein gutes Rinderherz ist so was delikates, das endet bei mir bestimmt nicht im Katzenfutternapf Achtung / Wichtig

LG,
IF

LG,
IF

Vom 19.01.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
3.765 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo ihr,

auf die Gefahr hin, daß ich jetzt auch gehaßt werde von den Katzenliebhabern: Herz vom Angus-Kalb mit frischen Champignons in brauner Sauce gibts heute. Vitamine lassen wir weg, die brauchts dazu nicht. Die Zunge wartet auch schon in ihrer Suppe und die gibts dann morgen in Madeirasauce. Gut das Rince nix davon mag - bleibt mehr für uns.

LG Anne

Vom 19.01.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Jepp IF......ich mag's auch fast lieber als Steak! Lachen

Anne, DU Feinschmecker!
2 so köstliche Sachen innerhalb von 2 Tagen! wo bleibt das ... wo bleibt das ...

\"\"Lisa

Vom 19.01.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Wie Rintz, Du magst keine Pommes?????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

I'm just one of those regular weird people. (JJ)

Vom 19.01.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Lisa

Ich würde es sogar mit dir Teilen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Dat Lörchen

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 20.01.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
Moin, moin,

ich hab einen ganz ganz lieben Metzger, der bringt mir nicht nur alles mit, was die anderen nicht mögen (auch die Nierchen), der sagt mir auch Bescheid, bevor er schlachtet, damit ich es einplanen kann. Aber Du hast schon recht Lisa, so viel nettes an einem Wochenende, willste mal beißen?

LG Anne

Vom 20.01.2008 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
In die Nierchen? BOOOIINNNGG....
Die gibt's aber nur, wenn das Tier nicht älter als 1 Jahr ist, wegen irgendwelchen Dingern, die die Nieren bei älteren Tieren enthalten sollen.
.....hat er mir erklärt. Lachen

\"\"Lisa

Vom 20.01.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
sind Kalbsnierchen, Lametti, und schmecken sensationell in Sherrysauce mit Reis. Ein Gedicht. Kannst auch mit in die Zunge beißen, vom Herz haben wir gestern nur einen schäbigen Rest übriggelassen.

LG Anne

Vom 20.01.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
------------------ oh, wie ich meine Grünkernbratlinge liebe ------------------ !!!!

Sorry
ella

Vom 20.01.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

oh wie seid ihr alle gemein- ich krieg Hunger!! wo bleibt das ...

LG Petterson

Vom 20.01.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
ich auch - aber nicht auf Grünkernbratlingen. Freu dich doch einfach ella, ich werd Dir deine Bratlinge nicht wegessen.

LG Anne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: