neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweinefilet im Blätterteig mit Hackfleisch????

Vom 13.01.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmgkv Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
habe ein tolles rezept für schweinefilet im Blätterteig hier in der datenbank gefunden.Nur soll da das ganze in weisskohl und ner Mett-Mischung eingewickelt werden.Nur habe ich kein mett sondern höchstens Hackfleisch halb und halb....Kann man das nehmen oder sollte ich das dann lieber ganz weglassen?

http://www.chefkoch.de/rezepte/144141062396182/Schweinefilet-in-Blaetterteig.html
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmgkv Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
irgendwie klappt der link nicht

Vom 13.01.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leonie_nina Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2003
462 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
ich hab's zwar noch nie probiert - bei uns wird das schweinefilet immer mit senf bestrichen und dann in den blätterteig eingewickelt - aber ich bin sicher, dass das mit halb und halb auch geht.
würde ich jetzt auh gerne machen, aber mir fehl leider das schwein dazu...
grüßle leo

Vom 13.01.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leonie_nina Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2003
462 Beiträge (ø0,15/Tag)
und ein t fehlt auch

Vom 13.01.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marouschka Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2007
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Dein Hackfleisch halb und halb kannst du mit sicherheit nehmen ! Mett ist schliesslich nichts anderes,nur das
es eben nur aus Schweinefleisch besteht.

Wickle mein S.Filet immer in Speckscheiben und dann auf Wirsing schmeckt auch ganz lecker.

LG

Marouschka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: