Wer kennt "Pfirsichpfanne"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Aus meiner Kindheit kann ich mich an ein super leckeres Gericht erinnern, welches "Pfirsichpfanne" heißt. Darin waren Schweinefleisch (ich glaub es war Gulasch) und Pfirsichhälften aus der Dose. An mehr Zutaten kann ich mich nicht erinnern. Serviert wurde das Gericht mit Reis und Sahnehäubchen. Wer kennt das und hat eventuell ein Rezept dafür? Bitte bitte schreibt es mir! Hätte da mal wieder so richtig Appetit drauf! Lieben Gruß und vielen Dank schon mal Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Andrea,
schau mal hier:www.chefkoch.de/rezepte/673811169708488/Pfirsichgulasch.html oder hier: www.chefkoch.de/rezepte/312321112567646/Puten-Pfirsich-Ragout.html einfach Putenfleisch durch Schweineschnitzel, Gulasch oder Filet ersetzen. LG mausi64 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Ja suuper, danke schön!
Habe natürlich nur unter Pfirsichpfanne und nicht unter Gulasch geschaut... Vielen Dank!!! LG Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine