neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lendenbraten

Vom 26.12.2007 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trendymendy  Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöschen Ihr da draußen!

Habe ne lecker Schweinelende zu Hause.Bisher habe ich mein Braten immer mit Pilzen gemacht.Ich möchte aber gerne mal was anderes dazu machen.Wer kennt noch leckere Ideen?

Gruß Mandy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Mandy,

Ck-Datenbank hilft immer: www.chefkoch.de/rs/s0o8/lende/Rezepte.html

Lg, Marie

Vom 26.12.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trendymendy  Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Marie

Danke für den Link.
Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bis bald Deine Mandy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: