Hilfe, 3 Stücke Krustenbraten á 2kg wie lange in den Ofen...


Mitglied seit 26.11.2007
230 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal eure hilfe!
ich habe für morgen drei stücke Krustenbraten die ich gern im Bratenschlauch zubereiten würde!
Ich werde wohl die drei stücke aneinander gereiht in einen Schlauch stecken (wenns passt na dann... ) und dann ...
ja und dann?
zwei stunden oder zweieinhalb oder was würdet ihr sagen? 200 grad?
ach mich verlässt gerade etwas der mut!

Hilfe? Bitte bitte...

lg steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2007
396 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich habe heute 3 Stücke (4,2 kg) Krustenbraten gemacht!!
Also 2 1/2 Stunden auf 140 °C
Und dann noch ne viertel Stunde auf 200 °C, damit die Kruste schön knusprig wird, und das Fleisch schön zart!! Lächeln
Zuvor hab ich den Krustenbraten in Butter angebraten (noch leckerer; und für Weihnachten, darf es scho mal gut sei ;)!!)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2006
3.268 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo,

also Krutenbraten im Btatschlauch, na ich weiss nicht, ob das dann so toll wird mit der Kruste.

Also wenn es bei uns Krustenbraten gibt, wird der immer mit Schwarzbier übergossen. Das wird dann immer besonders cross.


Internette Grüsse

Boxerbaby
Nr.61 iCdTS50+

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine