neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wann koennen Roastbeef+Schweinerücken vorbereitet werden?

Vom 23.12.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

panikmacher Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2006
211 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

am 25.12 gibt es hier (gegen Mittag) kaltes Buffet. Als Braten habe ich zwei o.g. Fleischstuecke ausgesucht.

Kann das Fleisch schon heute abend zubereitet werden und wenn ja, wie sollte man es am besten aufbewahren?
Muss morgen noch restliche Geschenke besorgen na dann... und etwas Zeit gewinnen.

Danke schon mal und

LG

Panik
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.819 Beiträge (ø6,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Nur keine Panik Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das kannst du Heute schon abbraten und dann in alufolie oder Frischhalte folie einschlagen und in den Kühlschrank legen und veddich ist die Laube

LG annelore

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 23.12.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

panikmacher Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2006
211 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke Annelore,

das mache ich dann nacher.

Direkt Panik habe ich (noch) nicht, war mir nur nicht ganz sicher, vorallem mit dem Roastbeef.

LG

Panik

Vom 23.12.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.819 Beiträge (ø6,59/Tag)
Habe was vergessen

Denke daran das ,das Fleisch in der Alufolie noch nachgart

LG annelore

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 23.12.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicnanny00 Smutje

Mitglied seit 12.12.2006
481 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo
Ich denke auch, wenn du es als kaltes Buffet anbietest, ist es kein Problem. Aber den Tipp mit der Alufolie würde ich auch beherzigen.

Lg magicnanny

\"\"

Vom 23.12.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

panikmacher Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2006
211 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke,

den Tipp mit der Alufoie werde ich beruecksichtigen, wobei der Roastbeef bei NT gebraten wird und kann nicht viel nachgaren, oder?
Karbonade mache ich klassisch, da duerfte auch nichts schief gehen.
"Trockene" Fleischscheiben werden mit Waldorfsalat befeuchtet Lachen

LG

Panik

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: