Wann koennen Roastbeef+Schweinerücken vorbereitet werden?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
am 25.12 gibt es hier (gegen Mittag) kaltes Buffet. Als Braten habe ich zwei o.g. Fleischstuecke ausgesucht. Kann das Fleisch schon heute abend zubereitet werden und wenn ja, wie sollte man es am besten aufbewahren? Muss morgen noch restliche Geschenke besorgen Danke schon mal und LG Panik |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Nur keine Panik Das kannst du Heute schon abbraten und dann in alufolie oder Frischhalte folie einschlagen und in den Kühlschrank legen und veddich ist die Laube LG annelore Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Annelore,
das mache ich dann nacher. Direkt Panik habe ich (noch) nicht, war mir nur nicht ganz sicher, vorallem mit dem Roastbeef. LG Panik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Habe was vergessen
Denke daran das ,das Fleisch in der Alufolie noch nachgart LG annelore Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo
Ich denke auch, wenn du es als kaltes Buffet anbietest, ist es kein Problem. Aber den Tipp mit der Alufolie würde ich auch beherzigen. Lg magicnanny
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke,
den Tipp mit der Alufoie werde ich beruecksichtigen, wobei der Roastbeef bei NT gebraten wird und kann nicht viel nachgaren, oder? Karbonade mache ich klassisch, da duerfte auch nichts schief gehen. "Trockene" Fleischscheiben werden mit Waldorfsalat befeuchtet LG Panik |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.