hilfe, suche dringend rezept mit putenschnitzel gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
wollte für weihnachten was mit putenschnitzel machen, habe aber keine ahnung was. das soll für ca. 7 personen sein. danke im voraus und frohe weihnachten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo,
wie wär es mit Hähnchenfilet im Schinkenmantel So was in der Richtung werde ich zu Weihnachten machen, allerdings mit Hähnchenschnitzel. Aber Pute und Hähnchen sind sehr ähnlich - ich denke das Rezept paßt auch mit Putenschnitzel. Schöne Adventsgrüße Molly
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder Hähnchenrouladen in Speck mit Zucchini liest sich auch lecker.
Schöne Adventsgrüße Molly
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
Und dann hätte ich noch Hähnchenbrust mit Ingwer, Frühlingszwiebeln und Tomaten anzubieten.
Schöne Adventsgrüße Molly
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Nabend!
Immer wieder gern gekocht, serviert und gegessen: Ofenschnitzel bäuerlich LG Creme-
Nr. 180 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Hei, da gäbe es auch die helle sahnige Variante in Richtung Züricher Art (aber nicht geschnetzelt) mit Kroketten und Brokkoli z. B. oder oder die süßliche Curryvariante mit Früchten und Reis oder, sehr lecker, mit Mozarella Soße und Pistazien oder Mandeln und Bandnudeln.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich denke, fast alle Rezepte, die mit Hähnchenschnitzel sind, kann man auch mit Putenschnitzel machen. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine