Schweinefilet - Zubereitung für Weihnachten
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
ich möchte gerne am 2. Weihnachtstag Schweinefilet mit Rotkohl und Kartoffelklösen kochen. Nun bin ich auf der Suche nach Rezepten für die Zubereitung des Schweinefilets und einer Soße (es dürfen keine Champignons verwendet werden). Habt ihr irgendwelche leckeren Zubereitungstipps für das Schweinefilet für mich, so dass Rotkohl und Kartoffelklöse passen? Lg Crazysam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob es zu Rotkohl passt, aber: Schweinefilet mit zerstossenem Pfeffer (Pfeffer in ein Trockentuch legen, zusammendrehen und dann vorsichtig mit dem Hammer zerstossen) würzen. In Fett braten. Das Bratenfett mit Brühe ablöschen, etwas Sherry dazu und andicken. Ich finde es super lecker. Wir essen dazu aber Romanesko, Blumenkohl oder Broccoli. Gruß Urquell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hi,
also ich würde das Schweinefilet in Medaillons schneiden, die von beiden Seiten braten und aus dem Bratenfond ne Rotweinsoße ziehen, gehen denn evtl. Steinpilze? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2005 |
Hi,
ich hab schon zigmal dieses Rezept nachgekocht. Schmeckt bestimmt auch mit Rotkohl und Klößen klick Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Ich suche auch ein weihnactliches Filet! Am liebsten mit Zimt etc....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine