neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche bestimmtes Hackbratenrezept

Vom 28.11.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milenafabi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich ein Rezept für Hackbraten. Diesen habe ich vor Jahren einmal gemacht und habe leider das Rezept nicht mehr. Habe jetzt gehofft das Rezept hier bei Chefkoch zu finden, konnte es bei den über 150 Rezepten nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also dieser Hackbraten wurde mit Pilzen gefüllt und Speck umwickelt. Das Rezept hatte ich damals von einer Rezeptsammlung die von Rhöner Hausfrauen zusammengestellt wurden. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ansonsten muss ich halt improvisieren.

LG
milenafabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2007 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo milenafabi,

beim Googlen danach bin ich hierauf gestoßen. Vielleicht hilft dir das weiter?

LG von UTee

Vom 29.11.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milenafabi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Utee,

danke für deine Bemühungen, dieses Buch besitze ich. Aber das Rezept das ich suche ist leider nicht dabei. Schade, ich habe den Hackbraten nämlich vor Jahren bei einer Feier gemacht und alle waren begeistert. Hätte ihn gerne wieder einmal gemacht. Denke bekomme aber den Hackbraten aus dem Gedächtnis so ähnlich hin. Trotzdem danke noch mal und vielleicht findet sich ja doch noch das Rezept.

milenafabi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: