Suche bestimmtes Hackbratenrezept
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2005 |
wie oben schon erwähnt suche ich ein Rezept für Hackbraten. Diesen habe ich vor Jahren einmal gemacht und habe leider das Rezept nicht mehr. Habe jetzt gehofft das Rezept hier bei Chefkoch zu finden, konnte es bei den über 150 Rezepten nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also dieser Hackbraten wurde mit Pilzen gefüllt und Speck umwickelt. Das Rezept hatte ich damals von einer Rezeptsammlung die von Rhöner Hausfrauen zusammengestellt wurden. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ansonsten muss ich halt improvisieren. LG milenafabi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo milenafabi,
beim Googlen danach bin ich hierauf gestoßen. Vielleicht hilft dir das weiter? LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2005 |
Hallo Utee,
danke für deine Bemühungen, dieses Buch besitze ich. Aber das Rezept das ich suche ist leider nicht dabei. Schade, ich habe den Hackbraten nämlich vor Jahren bei einer Feier gemacht und alle waren begeistert. Hätte ihn gerne wieder einmal gemacht. Denke bekomme aber den Hackbraten aus dem Gedächtnis so ähnlich hin. Trotzdem danke noch mal und vielleicht findet sich ja doch noch das Rezept. milenafabi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine