"Das kleine Schlossgeheimnis" - gelingt es?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
ich habe ein bischen gestöbert, und das Rezept "Das kleine Schlossgeheimnis" gefunden. Ist es ein Gericht das immer gelingt? Ich habe am Wochenende mehrere Gäste, und das Rezept hört sich gut an, da man es vorher gut vorbereiten kann. Leider habe ich es noch nicht ausprobiert! Meint ihr ich soll es wagen? Gruß frauholle Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hi,
das kleine Schlossgeheimnis ist äusserst gelingsicher. Ich habe es auch ohne "Üben" für Gäste bereitet. Das war kein Problem - und auch die Wiederholung ist gelungen. LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Simone,
ich habe das kleine Schloßgeheimnis auch schon gemacht und es ist bestens gelungen! Les' Dir doch einfach mal ein paar der vielen Kommentare durch. Die Bewertungen waren eigentlich durchweg positiv. Ich wünsche Dir auch gutes Gelingen! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Es funktioniert einwandfrei. Und damit kannst du bei deinen Gästen punkten, auch wenn Nicht-Käse-Liebhaber dabei sind. Ich mag so einen Stinkerkäse eigentlich auch nicht, aber bei dem Rezept ist es super lecker. Und man muss nicht unbedingt Filet nehmen, habe es auch schon mit Schnitzel gemacht. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ich habe es auch ausprobiert und es hat sogar den Kindern geschmeckt. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Erstmal danke für euere positiven Rückmeldung!
Jetzt ist mir nochmal was eingefallen, was macht ihr dazu? Spätzle, Reis, Kartoffeln? Was schmeckt am besten? LG frauholle7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hi guys
@ frauholle7: uns hat es auch sehr geschmeckt und gelingen tut es ganz bestimmt. ich mache jeweils zu "solchen Eintöpfen" Spätzle oder Reis und einen Salat Kartoffeln, finde ich, passen nicht so dazu c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hi,
ich finde Spätzle und Rotkohl dazu sehr lecker. LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Also Kartoffeln sind dafür nicht zu empfehlen. Ich nehme dafür nur Brötchen oder Kartoffelecken. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hallöchen,
von mir mal eine andere Meinung. Ich finde es ist super vorzubereiten, aber ich persönlich würde es nicht für Gäste kochen. Ist mir mit dem Camembert einfach zu deftig und herzhaft. Ich mag es lieber, wenn nicht eine Komponente so extrem raus schmeckt, sondern alles gut aufeinander abgestimmt ist. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. LG bienchen24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2007 |
Hallo,
es ist ein schönes gelingsicheres Gericht. Man kann weniger Käse nehmen und außerdem einen ganz milden, so dass es nicht so sehr herzhaft wirkt. Schupfnudeln passen auch dazu. LG Paula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
Hallo!
Ich habe das kleine Schloßgeheimnis bisher auch noch nicht ausprobiert, aber am Heiligabend wird es auf den Tisch kommen. Eine Vorspeise mache ich nicht. Als Beilage habe ich mich für Spätzle und Röstis entschieden und dazu gibts einen knackigen bunten Salat.
Liebe Grüße Krümel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine