Entrecote (NT) aufwärmen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
wir haben gestern ein Entrecote (1,7 kg) per Niedrigtemperatur gebraten und verspeist - allerdings nicht ganz, so dass wir uns nun die Frage stellen, wie wir diesen sehr gelungenen Braten heute aufwärmen sollen, ohne dass er total zäh wird. Für zeitnahe Tipps wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Tatjana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Hallo Tatjana,
bin mir nicht ganz sicher ob es tatsächlich funktioniert aber wenn die Temperatur um 80°C liegt dürfte das Entrecote nicht trocken werden und sollte sogar noch den medium Effekt haben. Habe es noch nicht ausprobiert, da ich es immer als kalten Braten weiter verwendet habe. konnte dir hoffentlich helfen Gruß Stephan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Tatjana!
Du kannst die Scheiben auch wie ein Steak sehr heiß anbraten und im Ofen warm ziehen lassen. Geht sehr schnell und du kannst sehr gut kontrollieren, wie weit durch es sein soll. Zäh wird es nur, wenn du es zu lange brätst. Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine