neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fleischspeise für Buffet

Vom 13.09.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
1.461 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Am Samstag hab ich 15 Gäste und fürs Buffet brauche ich noch etwas Fleischiges. Am liebsten wäre mir irgendein Braten zum aufschneiden. Aber herkömmliches, wie Schweinsbraten und Co. mag ich eigentlich nicht. Es sollte vom Geschmack her ein bissl etwas Besonderes sein und am liebsten Rindfleisch.

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe

Elisabeth
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Elisabeth,

wie wär's denn mit Kasseler mit Honigglasur? Ist zwar kein Rindfleisch, aber für Buffet finde ich das immer ganz nett...

LG
ptbenzi

Vom 13.09.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Danke für die Idee, Benzi.
Aber ich denke, Rind paßt besser zu den anderen geplanten Dingen.

Nichts desto trotz werd ich das im Kopf behalten, weil es verlockend gut klingt.

LG
Elisabeth

Vom 13.09.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschreiner Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2005
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
wie wäre es denn mit Vitello tonnato? Mit Kalbfleisch.
LG Ulrike

Vom 13.09.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.344 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Elisabeth, da bietet sich doch ein klassisches Roastbeef an!

Liebe Grüße,
Schasti

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
(Karl Valentin)

Vom 13.09.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Hallo Ulrike!

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber einige essen keinen Fisch. Hm, aber wenn ich die Soße extra stelle? Da bräucht ich dann nur noch eine Alternativsoße.. *grübel

LG
elisabeth

Vom 13.09.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Ja, Schasti, da hast du recht. Und eben deshalb will ich mal was anderes!

LG
Elisabeth

Vom 13.09.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochbesen Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2005
2.437 Beiträge (ø1/Tag)
Hola,

Filet Wellington?

oder eine Riesen-Roulade ?

Grüße

Elki

Vom 13.09.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Danke Elki!

Riesenroulade hört sich gut an. Das gäb auch fürs Auge etwas her, wenn man sie dementsprechend füllt.

LG
Elisabeth

Vom 13.09.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschreiner Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2005
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich weiß, manche können es nicht mehr hören aber vielleicht passt ja eine Balsamicoreduktion zu Vitello? Kann ich mir vorstellen.
LG Ulrike

Vom 13.09.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

dieses marinierte Rindfleisch kann ich nur immer und immer wieder empfehlen wo bleibt das ...

LG,
Martina

Vom 13.09.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Danke Martina, das klingt auch toll!

Wenn das so weitergeht, gibts mehr als eine fleischige Sache.

LG
Elisabeth

Vom 13.09.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

auch von mir noch ein Vorschlag gefüllte Putenbrust hatte ich zu meinem letzten Geburtstag gemacht kam bei den Gästen sehr gut an.
So was geht natürlich auch mit Rinderlende. Hatten wir im Januar bei beuscherl gemacht.

LG vom

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: