Braten im Backofen - und sooooo viiiiele Fragen... ;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
ich möchte gern Fleisch im Bräter im Backofen zubereiten, z.B. Sauerbraten, Entenbrustfilets etc. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob hierfür die 2. Einschubleiste von unten richtig wäre? Und nehme ich hierfür Ober- und Unterhite, ich habe leider keinen Umluftherd. Welche Temperatur wäre die richtige, so 180 Grad? So viele Fragen... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
also e-herd nimm die mittlere schiene ca 200° so alle halbe stunde nachschauen und begiesen(den braten natürlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
hallo hab deine tiramsu vergessen im kühlschrank 1-2 tage . tschüß BiBi10
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi BiBi10,
herzlichen Dank für deine Antworten. Na nun weiß ich ja schon ziemlich gut Bescheid, aber welche Einstellung, ist 'Ober- und Unterhitze' richtig... ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
wenn Du keine Umluft hast bleibt ja nur Ober-und-Unterhitze. Bei nur Unterhitze würdest Du Deinen Braten ja mehr kochen als Braten bzw. mit Deckel schmoren. LG vom
_____________________________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlichen Dank Feuervogel !!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.