neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Braten im Backofen - und sooooo viiiiele Fragen... ;-)

Vom 22.08.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

desertrose66 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe Leute,

ich möchte gern Fleisch im Bräter im Backofen zubereiten, z.B. Sauerbraten, Entenbrustfilets etc. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob hierfür die 2. Einschubleiste von unten richtig wäre? Und nehme ich hierfür Ober- und Unterhite, ich habe leider keinen Umluftherd. Welche Temperatur wäre die richtige, so 180 Grad? So viele Fragen... Na! Vielen Dank schon einmal! Weiß vielleicht noch jemand wie lange ein Tiramisu hält? Ich habe es heute Morgen zubereitet, kann man es dann auch noch morgen essen? 1000 Dank, desertrose66
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiBi10 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Lachen hallo
also e-herd nimm die mittlere schiene ca 200° so alle halbe stunde nachschauen und begiesen(den braten natürlich Lachen Lachen ) wenn du der meinung bist es wird zu dunkel da etwas nach unten schieben oder alufolie auf das gut stück. gruß BiBi10

Vom 22.08.2007 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiBi10 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
hallo hab deine tiramsu vergessen im kühlschrank 1-2 tage . tschüß BiBi10

Vom 22.08.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.08.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi BiBi10,

herzlichen Dank für deine Antworten. Na nun weiß ich ja schon ziemlich gut Bescheid, aber welche Einstellung, ist 'Ober- und Unterhitze' richtig... ??? na dann... Gruß desertrose66

Vom 22.08.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.411 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn Du keine Umluft hast bleibt ja nur Ober-und-Unterhitze. Bei nur Unterhitze würdest Du Deinen Braten ja mehr kochen als Braten bzw. mit Deckel schmoren.

LG vom

\"\"

Vom 22.08.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.08.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Herzlichen Dank Feuervogel !!! Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: