Roastbeef aus der Pfanne
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
ich brauche Hilfe beim Braten vom Roastbeef. Hier im Forum ist nur immer die Rede von NT. Doch das gilt bestimmt nur zum grösserem Stück. Aber da ich aber nur ca 200g habe, kann ich es bestimmt auch in einer Pfanne braten. Ich hab mein Stück nun mit Rosemarin, in Knoblauchöl mariniert. Kann ich jetzt so weitermachen wie bei einem Steak, Und zum ruhen bei ca 50° im Backofen ruhen lassen? L. G. bär131057 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Bär,
nicht wundern, dass Dir niemand antwortet - Du bist leider im falschem Forum gelandet - da guckt kaum einer rein ... Falls es für Dein Fleisch noch nicht zu spät ist: 200 g sind ja gerade mal die Größe eines ordentlichen Steaks - daher würde ich das auch ganz genau wie ein Steak dieser Größe zubereiten ! LG - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Guckt kaum einer rein??? Aber sicher doch *lächel* - -
und stelle dabei fest, dass das in "Fleisch" wesentlich besser aufgehoben ist -- -- daher verschiebe ich mal dorthin. lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
200g ist doch nur ein kleines Steak. Also ich würde es von jeder Seite 1,5 Minuten scharf anbraten und dann 5-10 Minuten im Ofen (90-100 Grad) Ruhen lassen. Grüße madB |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine