Wildschweinrücken, hat jemand Hunger?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
falls jemand etwas Hunger hat hier ist mein Essen von heute. Zarter Wildschweinrücken mit Kartoffeln und Salat. Das Fleisch kurz anbraten, mit Zwiebeln und Paprikastücken in den Backofen, ca. 1/2 Std.
LG Gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Und als Nachtisch gibt es leckeres Erdbeereis !
Liebe Grüße
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Bei uns gabs grad zum verspäteten Kaffee Karamell-Pudding, aber der war leider schneller weg, als ich den Foto zücken konnte.... Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - dürft ihr beides gern mal rüberschieben.......................
Glück Auf Bernd Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab..... (Seneca) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Gabi!
Habe ich das richtig verstanden: Du hast es nicht gegessen??? Dann nehme ich sofort das Eis!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Emmy-Ly
es war sehr lecker. Aber das Eis zum Nachtisch wäre nicht schlecht. LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
*verdammichnochmal* wo kann man denn den bildschirm aufmachen, um sich eine portion rauszuholen.
lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
ich hab auch Hunger
Bei uns gibt es jetzt nur noch ne Stulle..... LG Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Angelika, eventuell Schraubenzieher? Hast Du einen großen Teller? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
ich mariniere den wildschweinrücken immer in rotwein und wurzelwerk- dazu gibts dann topinambur gratin oder spätzle oder so.. lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gaby,
hast du ihn ausgelöst oder am Knochen gegart? Welche Temperatur hatte dein Backofen? Sieht lecker aus, aber rein der Optik nach hätte ich ihn wahrscheinlich mit weniger Temperatur oder aber kürzer gegart. LG von Utee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Utee, in meinem Profil sind noch zwei Fotos. Habe nicht so das Händchen zum fotografieren. War nicht verbrannt, sondern sehr zart. Der war schon ohne Knochen, leicht angebraten und mit Fond abgelöscht. Ach so, ca. 160°. LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Es ist jetzt gleich 19 Uhr! Und ich habe Hunger!!!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gaby,
nein, verbrannt sieht dein Wildi nicht aus, nur für mein Empfinden etwas zu durch. Ich mag\'s gern etwas mehr rosa. Danke für den Temperaturhinweis! LG von Utee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Utee,
ach so, aber auf rosa stehe ich nicht so sehr. Beim nächsten mal werde ich drauf achten. LG Gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine