neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wildschweinrücken, hat jemand Hunger?

Vom 11.06.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

falls jemand etwas Hunger hat hier ist mein Essen von heute.

Zarter Wildschweinrücken mit Kartoffeln und Salat. Das Fleisch kurz

anbraten, mit Zwiebeln und Paprikastücken in den Backofen, ca. 1/2 Std.

\"\"

LG Gaby Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Und als Nachtisch gibt es leckeres Erdbeereis ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße

\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 11.06.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

Bei uns gabs grad zum verspäteten Kaffee Karamell-Pudding, aber der war leider schneller weg, als ich den Foto zücken konnte.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Melli

Vom 11.06.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - dürft ihr beides gern mal rüberschieben....................... Na!

Glück Auf
Bernd

Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab.....
(Seneca)

Vom 11.06.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Gabi!

Habe ich das richtig verstanden: Du hast es nicht gegessen???

Dann nehme ich sofort das Eis!!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 11.06.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi Emmy-Ly

es war sehr lecker. Aber das Eis zum Nachtisch wäre nicht schlecht.

LG Gaby

Vom 11.06.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
*verdammichnochmal* wo kann man denn den bildschirm aufmachen, um sich eine portion rauszuholen.

lg

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ)

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)

Vom 11.06.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
ich hab auch Hunger Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Bei uns gibt es jetzt nur noch ne Stulle.....

LG Petterson

Vom 11.06.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Angelika, eventuell Schraubenzieher?

Hast Du einen großen Teller?

LG Emmy - Ly

Vom 12.06.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2006
1.363 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo..

ich mariniere den wildschweinrücken immer in rotwein und wurzelwerk- dazu gibts dann topinambur gratin oder spätzle oder so..

lg aus wien

Vom 12.06.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Hallo Gaby,

hast du ihn ausgelöst oder am Knochen gegart? Welche Temperatur hatte dein Backofen? Sieht lecker aus, aber rein der Optik nach hätte ich ihn wahrscheinlich mit weniger Temperatur oder aber kürzer gegart.

LG von Utee

Vom 12.06.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Utee,

in meinem Profil sind noch zwei Fotos. Habe nicht so das Händchen zum fotografieren. na dann...

War nicht verbrannt, sondern sehr zart. Der war schon ohne Knochen, leicht angebraten

und mit Fond abgelöscht. Ach so, ca. 160°.

LG Gaby

Vom 12.06.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Es ist jetzt gleich 19 Uhr! Und ich habe Hunger!!!!

LG Emmy - Ly

Vom 12.06.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Hallo Gaby,

nein, verbrannt sieht dein Wildi nicht aus, nur für mein Empfinden etwas zu durch. Ich mag\'s gern etwas mehr rosa.

Danke für den Temperaturhinweis!

LG von Utee

Vom 13.06.2007 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi Utee,

ach so, aber auf rosa stehe ich nicht so sehr. Beim nächsten mal

werde ich drauf achten.

LG Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: