neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haltbarkeit Grillfleisch

Vom 10.06.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Ich habe am Freitag frisches mariniertes Fleisch und Würstchen beim \"Metzger meines Vertrauens\" gekauft, das Grillen fiel dann buchstäblich ins Wasser, hab das Fleisch vergessen. Ist es heute noch in Ordnung?

Ich geh jetzt mal die Temperatur im Kühlschrank vorsichtshalber prüfen.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Danke im Voraus und liebe Grüße

Dana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,

ich denke es wird noch O.K. sein. Am besten, du isst heute einen Teil, oder frierst alles sofort ein.

Gruß Ciperine

Vom 10.06.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo

ich denke wenn es mariniert ist, ist das noch ok. grill es halt heute

lg

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ)

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)

Vom 10.06.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Danke ihr beiden Küsschen Das wollte ich doch hören Na!

Hatte die Temperatur jetzt noch mal gecheckt, 5°, denke das ist okay oder?!

Ich bin da immer etwas \"ängstlich\", aber da es von unserem \"guten\" Metzger war werde ich es wagen.

SChönen Sonntag noch!

Dana

Vom 10.06.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Dana,

wenn du beim nächsten Mal beim Metzger d.V. einkaufst, lass dir doch das Fleisch vakumieren. Dann hält es bis zu einer Woche. Die meisten Metzger haben heute solche Maschinen dafür und verlangen auch nix extra.

LG Petra

Vom 10.06.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo PEtra!

Das ist auch ne gute Idee! Ich dachte halt ursprünglich es wird direkt verzehrt, aber das war dann wettermäßig nix.

LG

Dana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: