Entenrilette aus Grillente
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Ich hab Freitag so eine Entenpfanne im Ofen gemacht und nur die Hälfte gegessen. Den Rest hab ich abgepult, klein geschnitten und in einem Topf mit 200 ml Wildfond und ca.100 ml Wasser getan. Dazu das erstarrte Fett aus der Aluschale , da war natürlich auch noch Gewürz mit bei, das größtenteils aus Paprikapulver bestand. Dann habe ich das ganze ca. 1 1/ Std. gekocht bis alle Flüssigkeit weg war und das Fleisch in Fasern zerfallen ist. Dazu hab ich 2 EL Butter getan und dann alles gut verrührt und in ein Schraubglas getan. Lecker...... nachwürzen musste ich nicht mehr, da die Ente vorher schon recht kräftig gewürzt war... Gruß ![]() ![]() ![]()
...immer schön lächeln...
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Da läuft mir soooo das Wasser im Mund zusammen.
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - so gute Ideen zur Resteverwertung möchte ich auch mal haben................
Glück Auf Bernd Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab..... (Seneca) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine