Sonntagsbraten für 10 Personen/nicht zu fett
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen .. das hat für mich bis jetzt immer prima geklappt .. Ich möchte gerne für den bzw. am 01.04.2007 einen Sonntagsbraten zubereiten. Wie im \"Thema\" schon steht, für 10 Personen und am Besten nicht sooo fett - dazu möchte ich Klöße (Semmelklöße) reichen. Könnt Ihr mir hier Eure \"Lieblingsbraten\" eintragen? DANKE .. für Eure Hilfe ! LG Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Yvonne!
Von welchem Vieh soll der Braten sein? Schaf, Schwein, Kalb, Rind.......................???? Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Ok, die Info ist wichtig .. hab ich direkt unterschlagen !!
Gerne Schwein, Kalb oder Rind !! Grüße Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Hallo Yvonne,
Rinderschmorbraten ist immer eine eher weniger fettige und sehr wohlschmeckende Angelegenheit. Für eine super Grundanleitung, wie der garantiert gelingt klick mal hier , und ansonsten einfach ein Rezept mit Zutaten die dir zusagen aus der Schnellsuche nehmen. Grüßle, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Wonni,
in diesem Fall kann ich Dir meinen Lieblingsbraten empfehlen, es ist der Schweinebraten, nur mit Wasser gemacht von Regine, ich such mal das Rezept raus. lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
hier ist es, einfach und Superlecker!!!
lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine