neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sonntagsbraten für 10 Personen/nicht zu fett

Vom 21.03.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen .. das hat für mich bis jetzt immer prima geklappt .. Lachen !!
Ich möchte gerne für den bzw. am 01.04.2007 einen Sonntagsbraten zubereiten. Wie im \"Thema\" schon steht, für 10 Personen und am Besten nicht sooo fett - dazu möchte ich Klöße (Semmelklöße) reichen.
Könnt Ihr mir hier Eure \"Lieblingsbraten\" eintragen? Na!

DANKE .. für Eure Hilfe !

LG Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Yvonne!

Von welchem Vieh soll der Braten sein? Schaf, Schwein, Kalb, Rind.......................????

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 21.03.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ok, die Info ist wichtig .. hab ich direkt unterschlagen !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gerne Schwein, Kalb oder Rind !!

Lächeln

Grüße
Yvonne

Vom 21.03.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,29/Tag)
Hallo Yvonne,

Rinderschmorbraten ist immer eine eher weniger fettige und sehr wohlschmeckende Angelegenheit.
Für eine super Grundanleitung, wie der garantiert gelingt klick mal hier , und ansonsten einfach ein Rezept mit Zutaten die dir zusagen aus der Schnellsuche nehmen.

Grüßle,
IF

Vom 23.03.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
Hallo Wonni,

in diesem Fall kann ich Dir meinen Lieblingsbraten empfehlen, es ist der Schweinebraten, nur mit Wasser gemacht von Regine, ich such mal das Rezept raus.

lg sonnenkalb

Vom 23.03.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
hier ist es, einfach und Superlecker!!!

lg sonnenkalb

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: