neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Rezepte oder Ideen für Gulasch, Nudel und Schnitzelgerichte

Vom 21.02.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blulichblau Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo erst ma an alle,

ich hab da ein echtes Problem und zwar Arbeite ich als Köchin in einer Metzgerei und bin alleine für die \"warme Theke\" zuständig was auch das Schreiben und planen der Speisekarte beinhaltet.
Wir haben Themen Tage wie zb.
Pfeil nach rechts Montags immer was mit Gulasch, Geschnetzeltes oder ähnliches,
Pfeil nach rechts Dienstag immer was mit Nudeln zb. Schinkennudeln, Tortellini in Käsesoße, Spaghetti Bolognese usw.
Pfeil nach rechts Donnerstag ist Schnitzeltag zb. Jägerschnitzel, Schnitzelpfanne, Zwiebelschnitzel usw.
und mir gehen so langsam echt die Ideen aus und will da auch mal was neues anbieten. Also wer kann mir da mit tollen Vorschlag / Idee Ideen Vorschlag / Idee die schnell zuzubereiten sind und natürlich lecker sind weiter Helfen.

Grüßle Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.819 Beiträge (ø6,59/Tag)

Hallo Anja

Schau doch einfach mal in die Datenbank ,da findest du Anregungen noch und nöcher

LG annelore

Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen.

Vom 21.02.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.031 Beiträge (ø6,84/Tag)

Jo Anja, wühl Dich mal durch die Datenbank, da findest Du jede Menge Anregungen.
Nachgekocht und empfehlen kann ich Gulasch mit Preiselbeeren

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 21.02.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.031 Beiträge (ø6,84/Tag)

Putengeschnetzeltes in Sherry-Sahne-Sauce

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 21.02.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlbig Chefkoch

Mitglied seit 24.12.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)

Vom 21.02.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beni Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.02.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

wie wär es mit schnitzel in Cornflakes Panade mit Reis und Curry Sauce.

LG

Beni

Vom 21.02.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.877 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich liebe Szegediner Gulasch, Schweinegulasch mit Champignons, könnte mir auch Lammgulasch mit Bohnen vorstellen.
Schnitzel Hawaii-->mit Ananas und Käse überbacken
Schnitzel in Mandel-oder Haselnuss-Panade
Geschnetzeltes in Cognac-Sahne-Sauce, Hähnchen-Geschnetzeltes mit Ananas in Currysauce, Hähnchen-Geschnetzeltes mit Champigons und Spargel in Sahne-Sauce
Nudelgerichtre: Lasagne Bolognese, Gemüse-Lasagne, Nudeln mit Lachs-Sauce, Nudeln mit Pesto, Käse-Tortellini mit Tomatensauce, gefüllte Rigatoni mit Käse-Sahne-Sauce

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 22.02.2007 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2006
1.346 Beiträge (ø0,63/Tag)
hallo..

also hier sind meine schinkenfleckerl www.chefkoch.de/forum/2,32,289340/Altwiener-Schinkenfleckerl-ueberbacken.html

bei hack könntest du ja auch mal was orientalisches machen?? muss ja nicht mit lammhack sein, kann auch rinderhacksein
da könntest du in die frikadellen ja zb pinienkerne und neugewürz geben- seeeehhhr lecker

oder du probierst verschiedene hackbraten (gibt dazu einen thread, vor ein paar tagen im hier zu finden) aus...

oder mal was anderes wie zb kalbszunge gekocht mit kartoffelpüree

lg aus wien

Vom 22.02.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Anja,

ich hatte am Dienstag für meine Gäste

www.chefkoch.de/rezepte/621171162388061/Feuriger-Gyrostopf.html
www.chefkoch.de/rezepte/513751147099932/Ananas-Pilz-Schnitzel.html

das lässt sich gut vorbereiten und schmeckte Toll.

Gute Nacht
Lieselümpchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: