neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Rezepte oder Ideen für Gulasch, Nudel und Schnitzelgerichte

Vom 21.02.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blulichblau Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo erst ma an alle,

ich hab da ein echtes Problem und zwar Arbeite ich als Köchin in einer Metzgerei und bin alleine für die \"warme Theke\" zuständig was auch das Schreiben und planen der Speisekarte beinhaltet.
Wir haben Themen Tage wie zb.
Pfeil nach rechts Montags immer was mit Gulasch, Geschnetzeltes oder ähnliches,
Pfeil nach rechts Dienstag immer was mit Nudeln zb. Schinkennudeln, Tortellini in Käsesoße, Spaghetti Bolognese usw.
Pfeil nach rechts Donnerstag ist Schnitzeltag zb. Jägerschnitzel, Schnitzelpfanne, Zwiebelschnitzel usw.
und mir gehen so langsam echt die Ideen aus und will da auch mal was neues anbieten. Also wer kann mir da mit tollen Vorschlag / Idee Ideen Vorschlag / Idee die schnell zuzubereiten sind und natürlich lecker sind weiter Helfen.

Grüßle Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.819 Beiträge (ø6,59/Tag)

Hallo Anja

Schau doch einfach mal in die Datenbank ,da findest du Anregungen noch und nöcher

LG annelore

Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen.

Vom 21.02.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen