Wer hat Rezepte oder Ideen für Gulasch, Nudel und Schnitzelgerichte
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
ich hab da ein echtes Problem und zwar Arbeite ich als Köchin in einer Metzgerei und bin alleine für die \"warme Theke\" zuständig was auch das Schreiben und planen der Speisekarte beinhaltet. Wir haben Themen Tage wie zb. und mir gehen so langsam echt die Ideen aus und will da auch mal was neues anbieten. Also wer kann mir da mit tollen Grüßle Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Anja Schau doch einfach mal in die Datenbank ,da findest du Anregungen noch und nöcher LG annelore Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Jo Anja, wühl Dich mal durch die Datenbank, da findest Du jede Menge Anregungen. Nachgekocht und empfehlen kann ich Gulasch mit Preiselbeeren Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Putengeschnetzeltes in Sherry-Sahne-Sauce Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2004 |
Hallo, vielleicht hab ich da was für dich!
www.karl-heinz-vohs.de/zwiebelgulasch_mit_kartoffelkrus.htm www.karl-heinz-vohs.de/schnitzel_milano_und_spinatgrati.htm www.karl-heinz-vohs.de/buntes_huehnerfrikasse_mit_bratk.htm gblg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo zusammen,
wie wär es mit schnitzel in Cornflakes Panade mit Reis und Curry Sauce. LG Beni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich liebe Szegediner Gulasch, Schweinegulasch mit Champignons, könnte mir auch Lammgulasch mit Bohnen vorstellen. Schnitzel Hawaii-->mit Ananas und Käse überbacken Schnitzel in Mandel-oder Haselnuss-Panade Geschnetzeltes in Cognac-Sahne-Sauce, Hähnchen-Geschnetzeltes mit Ananas in Currysauce, Hähnchen-Geschnetzeltes mit Champigons und Spargel in Sahne-Sauce Nudelgerichtre: Lasagne Bolognese, Gemüse-Lasagne, Nudeln mit Lachs-Sauce, Nudeln mit Pesto, Käse-Tortellini mit Tomatensauce, gefüllte Rigatoni mit Käse-Sahne-Sauce Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
also hier sind meine schinkenfleckerl www.chefkoch.de/forum/2,32,289340/Altwiener-Schinkenfleckerl-ueberbacken.html bei hack könntest du ja auch mal was orientalisches machen?? muss ja nicht mit lammhack sein, kann auch rinderhacksein da könntest du in die frikadellen ja zb pinienkerne und neugewürz geben- seeeehhhr lecker oder du probierst verschiedene hackbraten (gibt dazu einen thread, vor ein paar tagen im hier zu finden) aus... oder mal was anderes wie zb kalbszunge gekocht mit kartoffelpüree lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo Anja,
ich hatte am Dienstag für meine Gäste www.chefkoch.de/rezepte/621171162388061/Feuriger-Gyrostopf.html www.chefkoch.de/rezepte/513751147099932/Ananas-Pilz-Schnitzel.html das lässt sich gut vorbereiten und schmeckte Toll. Gute Nacht Lieselümpchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.