Wissenswertes über Fleisch...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
heute Abend 21:00 Uhr im WDR3 Quarks & Co. mit interessanten Themen rund um das Fleisch. LG Ilo _________________________________ Jeder Mensch ist ein Clown aber die wenigsten zeigen es |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Ilo Merci Da werde ich mal schauen ,was esda gibt LG annelore Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Merci, Ilo....da kuck ich mal rein. Damit annelore mir nicht immer einen vom Pferd erzählen kann...................... Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
@lisa
Wenn du einen Ochsen meinst Lörchen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
danke für den Fernsehtipp! Gruß mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hatte mir mehr Erhofft /Erwartet Im Prinip nix Neues LG annelore Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das hab ich auch gedacht, Lörchen.
Wir wissen halt (fast) schon alles, gell! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau Regine
Kann ja nix dafür Hatte mir echt mehr Erwartet ,zumal ich den Moderator sehr gut finde und ich seine Sendungen gerne ansehe Dat Lörchen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine