Schweinebraten - Niedrigtemperatur


Mitglied seit 19.12.2005
907 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

ich habe ein schönes Stück Schweinebraten, ca. 1,8 kg. Von der Niedrigtemperatur habe ich nur gehört, aber noch nicht ausprobiert. Wie hoch sollte die Temperatur sein? Wie lange ist das Stück im Ofen? Wird der Braten dabei knusprig? Gibt es auch genug Soße? Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

LG

käsespätzle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.08.2005
1.793 Beiträge (ø0,4/Tag)

welches stück fleisch hast du denn genau?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2005
907 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ich glaube es ist ein Stück aus der Schulter. Kann es aber nicht genau sagen, da ich es nicht selbst gekauft habe.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine