Bitte schnell....Wie lange brauchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Ich habe sie gerade schon 40 min drin und nochmal 15 min eingestellt... Hat da jemand Erfahrung? Ich danke ganz, ganz herzlich Susa33 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Na Frau Kollegin,
dann sollten sie jetzt lange fertig sein. best susa ____________________________________________ I am not bound to please thee with my answers. . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ui -
DANKE Susa33 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo Susa,
wenn Du die Rouladen retten willst, mache ganz schnell den Kochtopf auf! Achtung, den Topf unter kaltem Wasser abkühlen nicht vergessen! Laut meiner Gartabelle brauchen Rouladen 15-20 Min. Gruß Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Bei der Kochzeit wird es wohl heute Gulaschsuppe geben!! Aber 15 Minuten reichen wohl normalerweise. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Susa,
was machen die Rouladen? Hast Du ein neies Rezept kreiert? Nicht böse sein Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2004 |
Hallo,
so\'n Teufelszeug aber auch - diese Schnellkochtöpfe Viele Grüße, Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry,
tausche das - i - gegen ein - u - ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmmm -
also ihr Lieben. Vielleicht hatte ich eine elend alte Kuh erwischt, aber diese knappe Stunde brauchten die Teile... Keine Ahnung warum aber von der Rouladensuppe war ich weit entfernt. Von butterweich kann jedenfalls keine Rede gewesen sein, aber es ist der Schnellkochtopf von QVC falls den hier auch jemand hat - vielleicht braucht da das Gargut doch länger, da man den Topf ja problemlos ohne abkühlen etc. öffnen kann. ABER der Geschmack war genialst - ohne mich selbst loben zu wollen Das Rezept war ein gut-bürgerliches. Rouladen mit Senf bestreichen, Speck und gedünstete Zwiebeln rein. Anbraten, raus nehmen, Suppengemüse in den Topf und scharf anbraten, Tomatenmark und Senf dazu, mit Rotwein ablöschen und Wasser aufgießen, Rouladen wieder rein und gaaaaaaaaaaaaaren Bis bald Susa33 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo susa!
Na, da war das Essen ja gerettet! Aber wahrscheinlich liegt es am Topf. Meinen Drucktopf kann man absolut nicht so einfach öffnen, eher braucht man hinterher eine neue Küche. Schönen restlichen Sonntag! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
Moin!
Jo, wenn ich meinen Dampfdrucktopf so einfach aufmache, dann brauche ich nicht nur eine neue Küche, sonder unter Umständen auch einen neuen Körper Also, wenn du das Gerät so einfach öffnen kannst, ohne das es eine ganze Weile abkühlen muß, dann kann man wohl von \"Druck\" nicht wirklich sprechen. -Klar, daß du dann die reguläre Zeit zum Kochen benötigst. Gruß von Telsche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine