neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bitte schnell....Wie lange brauchen

Vom 21.01.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa33 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2006
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Rouladen im Scnellkochtopf?
Ich habe sie gerade schon 40 min drin und nochmal 15 min eingestellt...
Hat da jemand Erfahrung?
Ich danke ganz, ganz herzlich
Susa33
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Na Frau Kollegin,

dann sollten sie jetzt lange fertig sein.

best
susa

I am not bound to please thee with my answers. .

Vom 21.01.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa33 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2006
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ui -
DANKE Welt zusammengebrochen
Susa33

Vom 21.01.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Susa,

wenn Du die Rouladen retten willst,
mache ganz schnell den Kochtopf auf! Achtung, den Topf unter kaltem Wasser abkühlen nicht vergessen!

Laut meiner Gartabelle brauchen Rouladen 15-20 Min.

Gruß
Lieselümpchen

Vom 21.01.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Bei der Kochzeit wird es wohl heute Gulaschsuppe geben!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Soll ja auch gut sein!

Aber 15 Minuten reichen wohl normalerweise.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 21.01.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey Susa,

was machen die Rouladen? Hast Du ein neies Rezept kreiert? HAR HAR HAR

Nicht böse sein Küsschen

Lieselümpchen

Vom 21.01.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona7  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2006
316 Beiträge (ø0,16/Tag)
Jajaja, was auch immer!Hallo Susa Jajaja, was auch immer!Na wie sind sie geworden? Ich hoffe Euer Mittagessen war trotzdem zu retten? Ich habe schon oft Rouladen im Schnellkochtopf zubereitet, diese waren mit 30 - 35 Minuten im Schnellkochtopf sehr gut und immer wunderbar zart. Trost es ist noch kein meister vom himmel gefallen. Einen schönen Sonntag wünscht mona hechel... hechel... hechel...

Vom 21.01.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

so\'n Teufelszeug aber auch - diese Schnellkochtöpfe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße,
Martin

Vom 21.01.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Sorry,

tausche das - i - gegen ein - u - ! *ups ... *rotwerd*

Vom 21.01.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa33 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2006
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hmmm -
also ihr Lieben.
Vielleicht hatte ich eine elend alte Kuh erwischt, aber diese knappe Stunde brauchten die Teile...
Keine Ahnung warum aber von der Rouladensuppe war ich weit entfernt.
Von butterweich kann jedenfalls keine Rede gewesen sein, aber es ist der Schnellkochtopf von QVC falls den hier auch jemand hat - vielleicht braucht da das Gargut doch länger, da man den Topf ja problemlos ohne abkühlen etc. öffnen kann.
ABER der Geschmack war genialst - ohne mich selbst loben zu wollen *ups ... *rotwerd* - .
Das Rezept war ein gut-bürgerliches.
Rouladen mit Senf bestreichen, Speck und gedünstete Zwiebeln rein. Anbraten, raus nehmen, Suppengemüse in den Topf und scharf anbraten, Tomatenmark und Senf dazu, mit Rotwein ablöschen und Wasser aufgießen, Rouladen wieder rein und gaaaaaaaaaaaaaren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen lassen.
Bis bald
Susa33

Vom 21.01.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo susa!

Na, da war das Essen ja gerettet!

Aber wahrscheinlich liegt es am Topf. Meinen Drucktopf kann man absolut nicht so einfach öffnen, eher braucht man hinterher eine neue Küche.

Schönen restlichen Sonntag!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 21.01.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motte1168 Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2003
1.031 Beiträge (ø0,33/Tag)
Moin!

Jo, wenn ich meinen Dampfdrucktopf so einfach aufmache, dann brauche ich nicht nur eine neue Küche, sonder unter Umständen auch einen neuen Körper BOOOIINNNGG...., da das Ganze ja doch ziemlich unter Druck steht, und dann in alle Richtungen davon fliegt -und es ist ja dann eben sehr heiß mhmmmh hmmhmhmmmmhhh!

Also, wenn du das Gerät so einfach öffnen kannst, ohne das es eine ganze Weile abkühlen muß, dann kann man wohl von \"Druck\" nicht wirklich sprechen. -Klar, daß du dann die reguläre Zeit zum Kochen benötigst.

Gruß von Telsche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: