Selbstversuch "Käsekruste" - Seeehr gut! :0)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
in den letzten Tagen habe ich nach einer Käsekruste (Rezept) gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden was mir gefallen hat. Heute habe ich dann einfach mal nach Gefühl losgelegt und alle waren begeistert. Und zwar: Man nehme 125g Fetakäse 3 Scheiben Toastbrot ohne Rinde beides in der Moulinette fein mahlen 1 EL zerlassene Butter 1 El Sahne frische gehackte Petersilie darunter mengen mit Salz, Fondor und etwas Zucker würzen Das ganze dann auf die kurz gebratenen Lendenscheiben auftragen und bis zur leichten Bräunung in den Ofen geben. Das was übrig war, habe ich in einen Frischhaltebeutel, alles dünn geklopft und in den Tiefkühler - so kann man die Kruste ganz schnell und problemlos weiter verarbeiten. Vielleicht findet das Rezept ja Interessenten? Würde mich freuen. Susa33 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo Susa33,
vielen Dank für das Rezept. Klingt sehr lecker. Ich liebe es, mit Käse Überbackenes zu essen. Das werde ich bald mal ausprobieren. LG Himbärchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Susa,
Feta ißt bei uns niemand. Kann ich den durch Mozzarella ersetzten? Viele Grüße aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo,
danke susa33 wird demnächst gemacht. Wir lieben Überbackenes. Allen einen schönen Abend Aysha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Susa, hört sich gut an! Die Überschrift allerdings...da musste ich sehr lachen. Hört sich an, als hättest Du Dir selber die Käsekruste aufgelegt. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ach so....versuche mal ne Käsekruste mit Blauschimmelkäse, ist auch was Feines. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine