neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Hase/Kaninchen gesucht

Vom 04.01.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGanter Smutje

Mitglied seit 11.12.2003
269 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich möchte am Samstag mal wieder Hase machen und würde den gern mal anderst machen Lachen

Habt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge zur Zubereitung Wichtige Frage Wichtige Frage

------------------------------------------------------------
liebe Grüße Tanja \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.01.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo Tanja

160 Arten Kaninchen mal anders zumachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Suchbegriff=Kaninchen

LG annelore

Tout est bon dans le cochon
Alles ist gut am Schwein

Vom 04.01.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

wie hast Du \"Hase\" denn sonst gemacht, wenn er jetzt anders sein soll.

Meinst Du einen ganzen Hasen, Hasenrücken, Hasenkeulen, Hasenklein oder gar Hasenohren?

(Die gebrühten Ohren lassen sich enthaart gut zu kleinen Rouladen rollen!! Geheimtipp)

Hammerhai

Vom 04.01.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.162 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hase oder Kaninchen ?

Vom 04.01.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jorginmeyer Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2005
911 Beiträge (ø0,38/Tag)
Wildkaninchen oder Stallkaninchen?

Vom 04.01.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGanter Smutje

Mitglied seit 11.12.2003
269 Beiträge (ø0,09/Tag)
ich meine einen ganzen Hasen ....is glaub ein Stallkaninchen ...habe den zu Weihnachten geschenkt bekommen und möchte den nun mal anderst zubereiten.
Hab den sonst als immer im Bräter gemacht mit Karotten und Sahne und Wein.

------------------------------------------------------------
liebe Grüße Tanja \"\"

Vom 04.01.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Tanja,

das ist mein Lieblings-Rezept wo bleibt das ...

mediterrane Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: