Rezept für Hase/Kaninchen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
ich möchte am Samstag mal wieder Hase machen und würde den gern mal anderst machen Habt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge zur Zubereitung ------------------------------------------------------------ liebe Grüße Tanja
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Tanja
160 Arten Kaninchen mal anders zumachen www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Suchbegriff=Kaninchen LG annelore Tout est bon dans le cochon Alles ist gut am Schwein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
wie hast Du \"Hase\" denn sonst gemacht, wenn er jetzt anders sein soll. Meinst Du einen ganzen Hasen, Hasenrücken, Hasenkeulen, Hasenklein oder gar Hasenohren? (Die gebrühten Ohren lassen sich enthaart gut zu kleinen Rouladen rollen!! Geheimtipp) Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hase oder Kaninchen ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Wildkaninchen oder Stallkaninchen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
ich meine einen ganzen Hasen ....is glaub ein Stallkaninchen ...habe den zu Weihnachten geschenkt bekommen und möchte den nun mal anderst zubereiten.
Hab den sonst als immer im Bräter gemacht mit Karotten und Sahne und Wein. ------------------------------------------------------------ liebe Grüße Tanja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo Tanja,
das ist mein Lieblings-Rezept mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine