Geräuchertes einfrieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Ich habe mir zu Weihnachten in der Schweiz einige \'Schinkli\' und \'Schüfeli\' gekauft. Ich weiss nicht, ob ihr in Deutschland diese Begriffe kennt? Es sind geräucherte Fleischstuecke (Schwein), ca je 1 kg, ueberzogen mit etwas Sülze und dann vakuum verpackt. Man kann sie kalt essen, oder auch langsam in siedendem Wasser heiss werden lassen. Meine Frage ist nun, kann ich diese vakuum verpackten Fleischstuecke auch einfrieren? Das MHD ist Ende Januar und bis dahin werden wir sicher nicht alle essen. Schonmal danke fuer eure Antworten! LG Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Steffi Das kannst du ,das ist kein Problem LG annelore Tout est bon dans le cochon Alles ist gut am Schwein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Annelore,
Vielen Dank fuer deine schnelle Antwort!! Dann werde ich heute abend die \'Schüfeli\' und \'Schinkli\' direkt in den TK verfrachten! Danke!! LG Steffi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine