Putenkeule mit Preiselbeeren Hilfe!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
habe gerade Putenkeule mit Preiselbeeren eingerieben und mit Brühe und Zwiebel in den Backofen getan. Bin gerade aber nicht sicher, ob das so in Ordnung ist mit den Preiselbeeren, kann mit bitte jemand helfen? Hoffe, ich versaue jetzt nicht unser Abendessen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Hallo Anissi,
ist doch nicht schlimm mit den Preiselbeeren. Immer einmal etwas Neues probieren. Wird schon schmecken. LG hcp Endlose Weiten - Seele baumeln lassen - wir haben Nord und Ostsee! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hach das hoffe ich so.... naja mal schauen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Anissi,
achte darauf, dass die Preiselbeeren nicht verbrennen. Sie können leicht schwarz werden. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Anissi,
würde die Keule aber nicht volle AK braten, sondern so bei 140 - 150 Grad, damit Dir die Beerchen nicht verbrennen. LG hcp Kann nicht mal fragen, ob ich zum Essen vorbeikommen kann, habe keinen Hunger mehr. Satt - pappsatt - oberpappsatt! Endlose Weiten - Seele baumeln lassen - wir haben Nord und Ostsee! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Fleisch schaut soweit ganz gut aus. Ich denke es wird alles gut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Anissi,
das wird schon, lasst es Euch schmecken. LG hcp Endlose Weiten - Seele baumeln lassen - wir haben Nord und Ostsee! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine