Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
ich würde heute gerne Hähnchenschenkel grillen und suche nach einem wirklich guten Rezept dafür. Leider finde ich dazu keinen passenden Thread. Wie lange sollt eich die Schenkel einlegen? Ich selbst denke es sollte Öl, Paprika, Honig dabei sein - Salz, Pfeffer ist klar. Kann ich einen Rat haben? ich wäre Euch dankbar. susa33 |
|
|
Guten Morgen.
Probier mal die Soße von meinen Spareribs. Dürfte bei Geflügel auch nicht schlecht schmecken. Wennst sie etwas dünner (flüssiger) machst, könnte sie auch zum marinieren geeignet sein. So 12 Stunden dürften reichen. Oder Du mischst einfach Salz, Pfeffer, Paprika und Öl mit dem Honig und machst Dir selbst eine Marinade. Wir würzen Hendlhaxl einfach nur mit Salz, Pfeffer, Paprika. Sonst nix. Schmeckt auch sehr lecker. LG Annette |
|
|
Hi Susa33
Hähnchenschenkel mariniere ich mit Salz, Pfeffer, Curry, Thymian, Knoblauch, Chili und etwas Öl. Wenn sie eine Stunde in der Marinade liegen, reicht das schon aus. Cross gegart einfach lecker! Gruss Hantajo |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.