neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Filettopf mit Zwiebelsuppe gesucht

Vom 20.12.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
252 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, ihr Lieben!

Ich suche dringend ein Rezept, und zwar wird da Schweinefilet in Scheiben geschnitten, in eine Auflaufform geschichtet, dazu kommen noch Champignons und evtl. gekochter Schinken. Übergossen wird das Ganze, glaube ich, mit Zwiebelsuppe (aus dem Beutel) und Sahne.
Leider fehlt mir hierzu das genaue Rezept.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße,

hasi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.261 Beiträge (ø1,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier hast Du die Knaggi-freie-Variante - schmeckt vieeeel besser.

LG, Martina

Vom 20.12.2006 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

copo Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2002
1.089 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo hasi.................
von martina haste schon das rezept..probiere es aus schmeckt viel besser und verträglicher

auserdem auch billiger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mit deiner tüte kannste aber genauso verfahren
schnitzel nach belieben würzen (oder auch nicht)
schinken und pilze dazufügen
pulver oben auf das fleisch streuen (kann man dann besser verteilen als wenn du es sofort in die sahne rührst)
sahne drübergeben und dann im ofen bei 160 bis 180 grad 25 min backen

aber wie gesagt versuche das rezept oben oder noch besser wenn es für mehr leute sein soll probiere beide zusammen aus dann kann man sehr gut vergleichen,und du wirst dir dann in zukunft das geld für die tüte sparen

hoffe dir geholfen zu haben

lg copo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: