Rezept für Filettopf mit Zwiebelsuppe gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich suche dringend ein Rezept, und zwar wird da Schweinefilet in Scheiben geschnitten, in eine Auflaufform geschichtet, dazu kommen noch Champignons und evtl. gekochter Schinken. Übergossen wird das Ganze, glaube ich, mit Zwiebelsuppe (aus dem Beutel) und Sahne. Leider fehlt mir hierzu das genaue Rezept. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Liebe Grüße, hasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
hier hast Du die Knaggi-freie-Variante - schmeckt vieeeel besser. LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2002 |
hallo hasi.................
von martina haste schon das rezept..probiere es aus schmeckt viel besser und verträglicher auserdem auch billiger mit deiner tüte kannste aber genauso verfahren schnitzel nach belieben würzen (oder auch nicht) schinken und pilze dazufügen pulver oben auf das fleisch streuen (kann man dann besser verteilen als wenn du es sofort in die sahne rührst) sahne drübergeben und dann im ofen bei 160 bis 180 grad 25 min backen aber wie gesagt versuche das rezept oben oder noch besser wenn es für mehr leute sein soll probiere beide zusammen aus dann kann man sehr gut vergleichen,und du wirst dir dann in zukunft das geld für die tüte sparen hoffe dir geholfen zu haben lg copo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine