Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen!
Ich habe gestern zwei wunderschöne Kalbs T-Bone Steaks gekauft. Sie wiege ca. 350 gr pro Stück und sind ungefähr 4-5 cm dick. Ich bin mir jetzt mit der Garzeit etwas unsicher. Wer kann mir da helfen? Am liebsten würde ich es mit Niedertemperaturgaren machen, weiß aber nicht, obd as geht. Schönes Wochenende Peter |
|
|
hihi guys @ Peter: t-bones vom Kalb oder Rind? ich würde sie je Seite ca 1 Minute scharf anbraten, dann bei mittlerer Hitze je 3 Minuten fertigbraten; dann müssten sie schön \"medium rare / medium\" sein (ziemlich roh/blutig bis leicht blutig). Kommt darauf an, wie Du sie haben möchtest; ich habe allerdings noch nie t-bones in der Pfanne gemacht, immer nur auf dem Grill (wir lieben medium rare..) Niedertemperatur habe ich keine Ahnung mit t-bones, sorry c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.